AW: Interferon-Therapie
Hallo Lara,
was machst Du, wie geht es mit Deiner IF-Therapie? Ich war jetzt länger nicht im Forum da ich mit anderen Sachen beschäftigt war und bin. Am 7.3. hatte unser Chef meinen Kollegen und mich in die Firma bestellt, um das Firmenauto zu reinigen und auszuräumen. Ich war ja bei so einer Hausmeisterfirma beschäftigt und da war nun noch Streusalz und Schneeschieber u.s.w. im Auto, was ja nun nicht mehr gebraucht wurde. Als wir das Auto gereinigt hatten, kam der Chef gegen Mittag und teilte uns mit das er keine Arbeit mehr für uns hat. Also hat er uns zum 30.3. gekündigt. Nun war ich die letzten Tage erstmal mit Arbeitsamt beschäftigt. Und dann habe ich die Zeit auch gleich noch genutzt und war mit meinem Vater im Wald Brennholz machen. Jetzt bin ich zu Hause ersteinmal mit Stalltüren streichen und Frühjahrsputz am Haus und im Garten beschäftigt. Nebenbei bin ich dann noch auf Jobsuche. Aber das ist ja nicht so einfach, wenn man auch immer mal noch Arzttermine wahrnehmen muss. Das habe ich denen auf dem AA auch gesagt, das die Ärzte ihre Sprechzeiten wegen mir nicht ändern und extra Samstags machen. Aber das verstehen die auf den Ämtern ja nicht, bis sie vielleicht mal selber davon betroffen sind. Naja, es wird schon irgendwie wieder weiter gehen. Ansonsten geht es mir gut und am 2. 4. muss ich wieder zur Kontrolle bei meine Hautärztin. Nun lass mal wieder was von Dir hören, denn ich freu mich doch wenn es anderen Betroffenen auch besser geht. Also, bis demnächst....!
|