Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 20:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Melde von der Chemofront, dass mein Gatte das bisher (toi, toi, toi) sensationell gut verpackt. Für gestern hat er uns doch tatsächlich Gäste eingeladen und die mit einer im Backofen geschmorten Lammkeule bewirtet. Er hat gekocht, wohlgemerkt! Ich selber hatte von der Lammkeule, die aber lecker war, nicht ganz so viel, weil mir immer noch leicht mulmig ist. Danach haben die beiden Männer noch „mal eben“ unsere bisher immer noch digitale Antennenanlage endlich auf digital umgestellt, damit wir auch in vier Wochen noch fernsehen können. (Sowas hebt man sich ja immer für den allerletzten Moment auf, wer rechnet auch schon damit, dass dann so eine Kleinigkeit wie eine Krebserkrankung dazwischen kommen könnte…?! )

Petra, vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde dann berichten.

Katharina gratuliere ich zum Saisonbeginn. Da leidet mein Gatte natürlich fürchterlich, dass für ihn schon wieder eine Saison ins Wasser fällt. Letztes Jahr der Achillessehnenriss und jetzt das… Christa, die Kult-Eisdiele kenne ich übrigens auch. Wir haben in der Gegend mal Urlaub gemacht - allerdings nicht mit dem Motorrad, sondern wir wollten die Gegend per Rad erkunden. Dass es in und um Ratzeburg sooo hügelig ist, hatte ich allerdings nicht erwartet…

Susi gratuliere ich natürlich auch zum Saisonbeginn. Bei Cabrios kann ich allerdings nicht so mitreden. Ich weiß nur, dass ich bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen ich mal mitgefahren bin, immer fürchterlich zerzauste Haare hatte.
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
...weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das halten soll.
Das würde mir genauso gehen. Andererseits hält es bei Millionen anderer Menschen auch, also scheint das ja doch irgendwie zu funktionieren. Meine Schwiegermutter trägt eine Vollprothese, seit ich sie kenne – also mittlerweile über zwanzig Jahre -, und ich habe bisher nicht erlebt, dass sie deshalb irgend etwas nicht essen kann. Aber panisch wäre ich auch gewesen, das kann ich aber absolut nachvollziehen (ich tue mir ja nicht umsonst den Stress mit den Implantaten an… )
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Er meinte, mit einer BK hat man das nicht mehr nötig, damit wüsste man genug!
Da sagst Du was. Ihr hättet mal das völlig entgeisterte Gesicht einer der Ärztinnen meines Mannes sehen sollen, als sie mir in wohlgesetzten Worten vorsichtig erklären wollte, was genau das Problem ist und ich sie mit den Worten unterbrochen habe: „Wir reden dann also von einem CUP-Syndrom, ja?“

Ansonsten habe ich heute im Garten herumgeschnippselt.
Danach in der Sonne ausgeruht habende Grüße,
Czilly