25.03.2012, 20:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Czilly
Melde von der Chemofront, dass mein Gatte das bisher (toi, toi, toi) sensationell gut verpackt.
|
Das ist die gute Nachricht des Tages, liebe Czilly.
Barbara, Du weisst doch - auch ein Gebiss hat seinen Reiz, immerhin ist es eine hübsche Dekoration in einem adretten Wasserglas 
Zitat:
Glückwunsch zur erneuten "Wohnungssuche"
|
Wir sind die letzten zwei Tage weder Cabrio noch Motorrad gefahren, allerdings in Ulm und um Ulm herum wohnungssuchenderweise herumgeirrt. Na ja, bis auf versiffte Kellerlöcher war bislang noch nicht viel im Angebot und so verzweifelt sind wir bislang noch nicht. Auch die feuchte Dachgeschosswohnung im Kneipenviertel von Ulm am rauschenden Bach haben wir noch nicht ins Auge gefasst. Allerdings muss ich sagen, dass ich mental überhaupt nicht belastbar bin, das fällt mir seit der BK-Behandlung immer öfter auf. So habe ich die letzten zwei Tage fast nichts gegessen, weil mein Magen mal wieder blockiert, was natürlich super für die Frühjahrsfigur ist. Dabei sage ich mir immer, ich bin eine blöde Kuh, schließlich ist man nicht für alles verantwortlich und die Kiddies groß genug . . .
Zitat:
Zitat von Tanja
Abgesehen davon finde ich einen DN von 1,6 hervorragend und verstehe nicht, dass man dafür ein Los benötigt
|
Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Das nennt man wohl Inflation.
Kaputte Grüße
|