Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 23:37
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Berlin war eine Reise wert.Habe supertolle Tage verlebt,und sogar die Ehre gehabt im Bundestag bei der Vereidigung von Herrn Gauck dabei zu sein.Dies dürfen normalerweise keine Besucher. Leider war der Zeitplan so eng( echter Crashkurs von Berlin) daß ich keine Zeit zum shoppen hatte.Aber es war eine tolle Truppe nett gemischt altersmäßig von 24 bis ca in mein hohes Alter,naja 4 waren noch älter.

Ortrud halte dich tapfer,bei dem tollem Weter geht es Einem ja schon viel besser.Habe auch die Charite gesehen,imposantes Gebäude.

Tina mit der Hornbrille wünsche dir ein absolut langweiliges Ergebnis.Gedulde dich noch ein wenig.

Tanja, gut daß du schnell deine Praktikumsstelle gewechselt hast.Man soll sich ja auch ein wenig wohlfühlen.

Ute , Gott sei dank weis ich was Pferdesalbe istriecht lecker und kühlt schön.Jule hätte sie auch gut auf ihrem verstachten Knöchel schmieren können.

Jule, wieviel Nelis und Garnis hast du denn jezt.Kann man die überhaupt zählen oder sind sie zu winzig?

Czilly, was machst du denn für Sachen. Ich hoffe ihr konntet am Wochenende auch ein wenig entspannen und die NW haben deinen Mann nicht eingeholt.

So Mädels, habe diese Woche hoffentlich auch eine langweilige Nachsorge bei meinem schnuckeligen Gyn.

Aber wir langweilen uns ja gerne.

LG
Birgit