Zitat:
Zitat von blue pearl
Czilly, was machst du denn für Sachen. Ich hoffe ihr konntet am Wochenende auch ein wenig entspannen und die NW haben deinen Mann nicht eingeholt.
|
Nein, die halten sich zum Glück (noch?) bemerkenswert zurück:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=19986
Ein bisschen ging das mit dem Entspannen heute schon. Ich habe ein bisschen im Garten rumgemacht und mich hinterher auf die Liege gelümmelt. Pauline hat sich dazugelegt (
neben die Liege natürlich, nicht darauf!) und sich dann den Bauch kraulen lassen. Das war dann so ein Moment, in dem ich doch ganz froh war, dass wir sie bei allem Stress noch hier behalten haben - obwohl ich für das wirklich superhilfreiche Angebot, sie uns eine Weile abzunehmen, immer noch total dankbar bin und es natürlich immer im Hinterkopf habe, im Notfall darauf zurückzukommen.
Mensch
Birgit, dass Du bei der Vereidigung dabei sein konntest, das ist ja wirklich genial! Sowas nennt man absolut perfektes Timing!
Das Fussballspiel hätte sich Herr L. heute beinahe in Köln angesehen. Er hatte nämlich die Einladung, es sich bei Freunden auf der Heimkinoanlage anzusehen, aber dann hat er es sich doch anders überlegt. Das wäre ja was gewesen, wenn er dann da als alter Ruhrgebietler jedes der sechs Dortmunder Tore bejubelt hätte...
Tanja, ist die neue Praktikumsstelle auch mit einer ganz anderen Tätigkeit verbunden, oder machst Du da dasselbe, nur woanders? Wie lange läüft eigentlich das Praktikum überhaupt noch?
Für sämtliche Nachsorgen drücke ich selbstverständlich die Daumen, und Ortrud wünsche ich noch viel Sonne für weniger Nebenwirkungen.
Tina, wann ist denn nun eigentlich Dein Ergebnis zu erwarten?
Liebe Grüße,
Czilly