Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 07:04
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
Jule,das Bild ist ja ganz nett,na wenigstens sehe ich da trotz Brille und Stock noch ganz niedlich und kuschelig aus
Czilly,wann ich das Ergebnis bekomme,weiss ich noch nicht,heute wird das Ding erst mal entfernt und dann wirds ja noch untersucht und wie ihr ja wisst,dauert das immer.Das ist das schrecklichste an der Sache,-das Warten.
Das hört sich ja gut an,dass dein Mann die Chemo ganz gut wegsteckt,ist man von Männern ja eigentlich nicht gewohnt,hoffe mal das es so bleibt
Birgit,nicht nur mit Hornbrille auch mit Krückstock für mein Zumbaknie
Aber dank Ute´s Tipp mit der Rosskur gehts schon viel besser,habe ich doch einfach mal ausprobiert,etwas von einem Pferd draufzuschmieren
Tanja, na wenigstens renn ich jetzt nicht alleine mit Hornbrille durch die Gegend haste vieleicht auch noch ein Zumbaknie????
Werde mich heute noch meiner Wäsche widmen,weiss ja nicht ob das Aufhängen die nächsten Tage so klappt und melde mich nach der Entfernung noch mal,vieleicht weiss ich dann wann ich das Ergebnis bekomme.Kann aber spät werden,da ich erst um 17.45 Uhr den Termin habe,ja wirklich so spät,habe auch ganz entsetzt geguckt,hoffe das der Arzt da nicht mit Abendbrotstulle drangeht
Bis dann
LG an alle, Tina

Geändert von Löwin69 (26.03.2012 um 07:12 Uhr)