Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hallo Petra!!
Ich hoffe Dir geht es gut!!
Sorry das es immer erst dauert bis ich mich melde. Ich wohne zur Zeit bei meiner Mutter und die hat kein Internet. Ich muß erst immer in meine Wohnung.
Mein Vater weiß von dem Krebs-Forum. Ich habe es ihm erzählt und ich habe ihm von Dir erzählt. Ich habe ihm etwas von Dir ausgedruckt und mitgebracht(ein schwerer Weg - 13.04.2002). Ich habe ihm dann gefragt und angeboten, das ich ihm das im Internet zeigen kann. Er hat zu mir gesagt, das er es im Moment noch nicht wolle. Ich hoffe nur das er es irgendwann möchte, denn ich glaube hier kann er sich viel von der Seele schreiben.
Jetzt hat er die 2 Woche der Therape hinter sich. Er hat Medikamente gegen die Übelkeit bekommen. Die war diese Woche auch nicht so schlimm. Aber essen konnte er jetzt immer weniger. Er ist sehr froh wenn er nächste Woche mit der Strahlentherapie fertig ist und nach Hause darf. Meine Familie und ich sind natürlich auch froh. Er ist zur Zeit auch sehr down. Wir versuchen immer für ihn da zu sein damit er nicht alleine ist.
Viele Grüße und alles Gute
Timo
|