Hallo Ihr lieben Großkatzen,
@ Terri, ich schließe mich finchen an und habe auch meine Daumen für Dich gedrückt. Jetzt soll alles ganz schön und komplikationslos heilen.
@ parvati, supi Frisur,deine Wiedereingliederung liest sich ja auch gut, das freut mich für Dich

Über Dein *KKSDS* musste ich soooo lachen
@ Chrischie, mit Versicherungen kenne ich mich leider nicht aus
@ Sursu+ Bifi Glückwunsch zum letzten Cocktail, die Haare hatte ich mir beim Rudeltreffen im Januar nochmal komplett abrasiert. Jetzt denken die Leute schon ich hätte die *Frisur* mit Absicht. Also nur Mut.
@ finchen und Tanja, ich freeeeeeeeeuuuuuue mich auf euch

!!!!
Am Freitag war ich ja wieder im Krankenhaus zum Haut-vorzeigen einbestellt. Jetzt muss ich ein bissi ausholen....Vor ein paar Jahren war mein Sohn ( verbotenerweise) bei einem Freund auf dem Moped mitgefahren und hatte sich bei absteigen am heißen Auspuff, bitterböse die Kniekehle verbrannt.

Ich hatte diese Verbrennung damals mit einem Hydrokolloid-pflaster behandelt und supergut hinbekommen.
Als ich am Montag, mit meiner Brutzelhaut im Krankenhaus war, hatte ich nach einem solchen Pflaster gefragt, die Ärztin meinte aber nur : „Pflaster
NEIN!!“.
Am Donnerstag habe ich mir ein solches Pflaster trotzdem in der Apotheke bestellt ( schweineteuer die Dinger, 1 Pflaster 15x15cm, kostet schlappe 21;.- euro) und habe es am Freitag mit in die Klinik genommen.
Die Ärztin war dann ganz aufgeschlossen und meinte,
Ok,
so ein Pflaster könne man mal ausprobieren. Sie hat es mir aufgeklebt und mir auch ein Rezept für ein zweites mitgegeben. Ihre Sekretärin meinte sogar, sie wolle mal den Pharmavertreter bestellen… Also was soll ich sagen, erstens konnte ich mit dem Pflaster sofort wieder normale Klamotten anziehen, es tat nicht mehr weh. Habe am Samstag und am Sonntag wieder gearbeitet

Zweitens ist meine Haut innerhalb von 3 Tagen bis auf eine winzige Stelle ( denke die ist bis morgen früh auch zu) genial-toll geheilt. Drittens sieht es aus, als ob es keine zusätzliche Narbe gibt.
Denke mir, vielleicht kann ja noch jemand davon profitieren,
An alle ganz, ganz viele liebe Grüße,

leuri