Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 07:03
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Nur Sabsi traut sich wohl nicht hier rein
Kein Wunder,nachdem was mir ihr Verein angetan hat
Pah, wir sind die Nr. 1 im Ruhrpott und können leider keine Rücksicht auf Kölle nehmen. Ihr feiert doch so gerne......, was habt ihr gegen ein "Schützenfest".
Ute
Zitat:
Haben die Kölner nicht auch im Hinspiel schon 5:0 verloren?
Ja Ja, Ja JA.

Wir haben schon verzweifelt Versuche unternommen um Karten für das DFB Pokalfinale zubekommen. Hier sind 6 Jungs die sehr gerne nach Berlin gefahren wären, aber es ist einfach nichts zumachen.
Am Wochenende hat leider unser Internet und Telefonanschluss sich immer wieder eine Frühlingspause genommen. Meinte wohl ich sollte lieber in der Sonne sitzen.
Gestern mußte ich wieder arbeiten und es war super voll. Man hatte das Gefühl wir hatten nicht zwei Wochen zu, sondern zwei Monate.
Und nachdem Emmi fast sieben Stunden alleine war, haben wir gestern nachmittag erstmal einen riesigen Spaziergang gemacht..
Tina, Natürlich wiegst du jetzt weniger. Erstmal die Zyste und dann noch der Stein der da vom Herzchen plumpst.
Czilly, ganz liebe Grüße an deinen Mann. NW's werden zum Teufel geschickt. Hundebauch kraulen bringt wirklich Entspannung.
Tanja, ,gut das du gewechselt hast. Bis Ende Juli ist es noch lang und wenn man sich nicht wohl fühlt, ist die Zeit noch länger.

So, ich habe gleich Lymphdrainage und morgen wird der Ultraschall der Brüste nachgeholt.
Nur langweilige Ergebnisse, bitte.
Gruß Sabsi