Zitat:
Zitat von karatina
STimmt das, dass man da auf dem Bauch liegt und die Busis durch Löcher nach unten hängen?
|
Ja, das stimmt; genauso funktioniert das. Aber sag mal, Du fängst jetzt nicht etwa auch noch an, hier irgendwelchen Unsinn zu verzapfen?!

Nun ist aber wirklich mal langsam gut hier!!!

Wann ist denn der MRT-Termin?
Barbara, das ist ja der absolute Megahorror!!! Da wäre ich auch aus den Latschen gekippt - ohne dass das was mit der Betäubung zu tun gehabt hätte. Wie lange wird es denn jetzt dauern, bis Du untenrum wieder vollständig bist?
Susi wünsche ich mal, dass sie ihren ungewaschenen Fehlgriff
(hat man das denn nicht beim Vorstellungsgespröch schon riechen können?!
) durch eine echte Perle ersetzen kann. Blöd ist nur, dass man der nächsten erstmal auch nur vor den Kopf gucken kann und erst hinterher feststellt, ob und welche Macken sie hat. Immerhin bist Du hoffentlich wenigstens mit Deiner neuen Küche zufrieden?
Mein Zahnarzt redet übrigens auch bei der Arbeit. Er erklärt mir immer, was er gerade macht. Das kann man ja auch sonst so schlecht sehen, und wenn er richtig betäubt hat
(was bei mir schon mal einen Nachschlag erfordert...), fühlt man es auch nicht. Da müsste ich auch mal wieder hin. Eigentlich sollte ja meine Implatatsgeschichte vor fünf Wochen weitergehen und ich endlich, endlich dieses blöde Provisorium durch etwas Dauerhafteres ersetzt bekommen. Aber da hat mir ja mein Gatte einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch an dem Tag musste ich ihn ja in die Uniklinik fahren und musste den Termin absagen und konnte seitdem noch nicht vernünftig neu planen.
Morgen mal wegen eines neuen Termins anrufen werdende Grüße,
Czilly