27.03.2012, 21:22
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Katharina, ich drück die Daumen, dass beim "Nachsitzen" nur Öl gefunden wird.
|
Ich auch, meine Lieblingskäthe, ich auch.
Ein MRT hatte ich auch noch nicht, stelle es mir aber ganz komodig vor. Jedenfalls bequemer als quetschen.
Allerdings musste ich dabei an den Papst-Stuhl denken und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Man hatte nämlich früher angeblich einen Stuhl mit einem Loch in der Sitzfläche. Auf den musste sich der designierte Papst setzen und die Kardinäle sind darunter durchgelaufen. So konnte einwandtfrei festgestellt werden, ob der Papst ein Mann ist und vor allem funktionstüchtig, auch wenn er letzteres eigentlich nicht brauchen sollte
Auf Schmerzen brauche ich jetzt wohl nicht mehr zu warten, oder? Die Blutungen haben längst aufgehört und ich habe schon eine Tomatencremesuppe gegessen und weil ich von sowas nicht satt werde, noch eine Portion Dinkel-Grießbrei hinterher. Jetzt kommt noch das Käffchen und dann gehe ich wohl ins Bett.
Sprechen kann ich übrigens, als wenn nichts wäre und ich fühle mich irgendwie gut. Ob das daran liegt, dass die Entzündungsschmerzen weg sind oder vielleicht auch daran, dass diese meinem Körper schon geschadet haben, sei dahingestellt.
Freitag werden die Fäden gezogen und vielleicht kann schon ein Abdruck gemacht werden.
Ansonsten untenrum alles in Ordnung habende Grüße
|