Zitat:
Zitat von Susi04
Ich weiß gar nicht, wer mehr von meinem Mitgefühl nötig hat, Barbara oder Katharina
|
Aber ich weiß das

... nämlich unsere Barbara!!!

Also, mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen und bin wirklich entspannt bei der Sache. (Mein Auto hat auch schon oft erst bei der Nachprüfung den Stempel bekommen

)
Mammoarzt und ich sind uns ziemlich sicher, dass es sich um umfangreiches verkalktes Narbengewebe mit/ohne

Öl handelt. Man bedenke dabei, dass ich ja intraoperativ bestrahlt wurde, da ist einiges verbrutzelt worden...

Nur sind halt doch etliche "Veränderungen" zu sehen, und halt dieser "Strang". Das kann man nicht mehr mit einer Mammo befunden, sagt er, und dadurch, dass ich ja damals gut ein Jahr auf "Zyste" behandelt wurde, geht er lieber auf Nummer sicher. Ich auch!!
Der Bericht geht erstmal zu meiner Onkologin, dann bekomme ich von dort eine Überweisung und daaaaaaaann kann ich einen Termin machen, oder sie macht das dann.... det wees isch nischt
Zitat:
Zitat von Barbara
Allerdings musste ich dabei an den Papst-Stuhl denken und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
|

Herrlicher Gedanke, meine Teuerste!!

Schön, dass Du bisher keine Schmerzen hast!!!
Entspannte Grüße
das "Öl-Käthchen"
HUCH?? Mein Gott, ich schreibe wohl echt unglaublich langsam... So viele Beiträge in der Zeit!!