Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 07:57
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Oh oh wie die Zeit vergeht........................

des Morgen is schon lang vorbei ,aber ich seh schon , auch ihr seit beschäftigt mit 1000 Dingen und ich hoffe nur Gutes was auch halbwegs Spaß macht.

Ja die Sonne hält mich vom Pc fern und der Garten wird auf Vordermann gebracht, jedenfalls a bissi, da bevorzuge ich doch meist noch die Hängematte und relaxe bissi, lausche den Vöglelchen und meiner Nachbarin beim Arbeiten.............. ihr wisst ja... man soll das Leben genießen und Löwenzahn blüt ja auch ganz toll, genauso-schönes Gelb wie die Osterglocken. Und auserdem fliegt der Samen dann immer so toll durch die Luft wenn der wind dann reinbläst , dann erheben sich die Körnchen und schweben zur ....ja zur Nachbarin.....

Ach Nati.... für dich mach ich noch Platz auf meinem HOtti..... darfst mit Hinten drauf sitzen dann reit ma dem Abendrot entgegen. Meine Mähre bockt dann bestimmt , aber hauptsache wir haben Spaß.... notfalls müss ma halt ohne Pferdchen wieder heimlaufen. Den Hintern platt geritten und die Beine krumm, aber hauptsache net auf das Köpfchen gefallen hat immer der Reitlehrer zu seinen Schülern gesagt.

Ach ja, meine Schwester hatte wieder Nachsorge................. und ... alles ok, nix zu sehn....... welch eine Erleichterung immer.
Soll euch allen einen schönen Gruß ausrichten, auch wenn sie selber nicht im Forum aktiv ist, sie packt das net hats mal gemeint, das würde ihre Angst noch mehr schüren......... irgentwie kann ich sie da ja verstehn.

So, jetzt mach ich mir noch an Blasentee...... ja habt schon richtig gehört.... einmal die Woche spüle ich meine Nieren so richig durch damit sie mir keine Schwierigkeiten machen. Aber der schmeckt garnicht so grausig, nur bissi grausig-gruselig. Iwo.... war a witz. Mit Honig und an Keks gleich viel besser.

Aber nu , Betten machen, Waschmaschine einschalten............
da fällt mir ein, gehts euch auch so, waschen tu ich die Wäsche ja immer gleich, aber dann liegt sie ewig im Keller, getrocknet, und keiner will bügeln oder zusammenlegen, erst wenn die letzt unterhose und der letzte Socken verbraucht........ dann kommt jemand drauf man müsst wieder Wäsche machen. Glaubt mir auf dem Berg könnt ma glatt Ski fahren .

Aber .... heut wasch ich erst mal wieder , so a Korb mehr auf dem Berg stören nu auch nicht mehr.... Morgen .... da könnt ich ja.... wenn ich net soviel Termine hät und übermorgen hat mein Mann frei da geht des ja überhaupt net......

Einen schönen entspannten Tag Euch allen da drausen
haltet durch denne grad net so gut geht auch für Euch wird bald die Sonne scheinen.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.