Meine Lieben,
nachdem ich erfolgreich auf dem Balkon gegärtnert habe

,
melde ich mich.
Zunächst:
Birgit,herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis.Nun muß nur noch
Sabsi nachziehen.
Ich war heute zur Blutentnahme,Tumormarker und co.,Ergebnisse sowie Oerbauchsono gibts am Montag.
Tja,was habe ich angepflanzt: Zucchini ausgesät,im Minigewächshaus.Dann Margerite,Baldrian(für die Katzen),Clematis.
Und Ute`s Pferdeäppel haben mir sehr gefehlt

-wenn die Zucchini nix werden,ist
Ute schuld
-hätte auch die stinkende Post angenommen
Weiteres kommt noch.Da ich kein Auto habe,kaufe ich Pflanzen und Erde immer nach und nach...
Kirsten bzw.Kirschi
-so unspektakulär die Namensfindung auch ist,trotzdem Danke für die Aufklärung,hatte schon gerätselt,was das zu bedeuten hat

Übrigens habe ich heute Mittag noch Krabben gegessen

-da sehe ich keinen Zusammenhang

-mir schmeckt das meeresgetier einfach und es ist kalorienarm und Proteinreich

-also tu Dir da keinen Zwang an.
Tina,keine Sorge,Nelchen und Garni kommen natürlich nicht in mein Bett,die brauchen doch ein Wasserbett,die verwöhnten Biester

So,jetzt wird es Zeit,Euch meine neue Mitbewohnerin ab Sonntag vorzustellen.
Am Sonntag hole ich eine Katzendame aus Kreta ab(also ich hole sie am Frankfurter Flughafen ab) ,die als Pflegekatze mit Bleibeoption bei mir einzieht.
Sie hat den Namen"Mama Mia"

...da alle meine Katzen ihren Namen,auf den sie bereits hörten,in der ein oder anderen Form behalten durften(Sandy blieb Sandy,Sanson wurde zu Samson),werde ich es diesmal auch so machen,sie wird also Mia heißen...natürlich denke ich da auch an unsere
Mia und finde das passt.Das ist sie nun:

draufklicken!

Die maulwürfe bitte die Hornbrille aufsetzen...
Sie ist eine Karthäuser-MIx,1,5 Jahre alt und wohl sehr lieb und ruhig.
Das passt zu uns,bin ja auch lieb und ruhig

So,ich muß kochen,bis später.
Besondere Grüße an
Ortrud und Czilly.
Julchen
@BIRGIT: ich nehme natürlich auch von Dir die Pferdeäppel,allerdings nur vom HENGST...