GuuuNAaaamd!
issy Allgemein
Elektrogeräte auf dem Zimmer sind aus Brandschutzgründen verboten (laut Broschüre). Ich hab dann meinen Wasserko
cher die ersten Tage im Schrank versteckt und dann irgendwann vergessen. Schuldbewußt die Putzfrau angesprochen, die dann nur lachten und meinten, ich sei mit Salzkritall-Lampe und Wasserkocher noch harmlos:
Jemand anderes hatte wohl einen Kaffee-Vollautomaten (also so einen, der auch die Bohnen mahlt) dabei...
Terri die Dichte, hört sich doch echt gut nun an.
rein statistisch gesehn kann Dir doch nichts mehr passieren. OPTIMISMUS BITTEEEEEE
Hercpetin macht bei mir im Vergleich zu FEC oder Doc fast gar keine NW.
Mußte echt keine Angst vor haben.
Evtl. kommt die tropfende Nase davon (?), vermehrt blaue Flecke (?) und ab und zu Herzklopfen.
Ansonsten am Tag selbst und danach ein wenig Müdigkeit und leichtes Ziepen in den Gräten-aber vernachlässigbar, finde ich bisher. Hatte schon 11 Ladungen derweil.
Parvati keine Frage: wenn DU kannst, verlänger die Wiedereingliederung! Das KANN nur gut sein!
Mecky klasse, Grillen bestanden! Aber warum Verbrennungen? Wie gemein.

Leuri hatte doch so ein super Pflaster dafür, damit sind ihre Verbrennungen so gut besser geworden. Hydrokolloid?!
Meine KV schickt mir leider nicht die Rg. zurück, die sie nicht erstatten. Das ist ja blöd, dann kann ich die bei der Steuer ja gar nicht eingeben.
Manno!
LG Euer Finchen