AW: Adenokarzinom inoperabel
Mensch,
da bin ich doch gerade noch rechtzeitig gekommen um Ulli auch ganz herzlich zu gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli und alles, alles Gute!
Liebe Mona,
jetzt ist der 20.4. fest notiert und wird auch nicht mehr vergessen. Schön, dass du zu Deinem Sohn fliegst. Das wird Deiner Seele gut tun.
Liebe Gabriele,
weißt Du, im Prinzip geht es gar nicht um die Haare. Es geht darum, dass sich wieder die Krankheit manifestiert. Wieder ein Zeichen mehr.
Das ist wirklich zum heulen.
Ganz abgesehen davon gibt es wirklich schöneres als ohne Haare zu sein.
Meine sind immer noch nicht richtig nachgewachsen. Ich kann mich immer noch nicht ohne Perücke sehen lassen.
Du wuppst das, das wird schon und wenn Du heulen musst, dann heulst Du eben.
Manchmal kommen mir die Tränen ganz unvermittelt, selbst mitten im Einkaufszentrum.
Die Krankheit ist einfach Scheixxe und es ist alles andere als fair durch was wir alle da durch müssen.
Liebe Christa,
einen dicken fetten Extragruß an Dich zurück.
Liebe Paya,
nur mal eine Frage: in welcher Gegend wohnst Du eigentlich? Bundesland reicht hin.
Was die Op angeht, wo sitzt denn Dein Tumor? ich frage, weil ich mich wegen einer Op an Prof. Rolle gewendet habe und der ist wirklich ein Meister.
Liebe Christiane,
niedliches Video!!!
Mir geht es so la la. Irgendwie bekomme ich schlecht Luft und da ist dann die Angst da, dass Endoxan nicht wirkt. Dann kann ich meine rechte Hand nicht mehr richtig gebrauchen, weil das Handgelenk bei jeder Bewegung saumäßig weh tut. Also KEIN Golf.
Ich war heute beim Arzt. Der sagt, das Handgelenk ist überbeansprucht und hat es getaped. Nun soll ich abwarten.
Geduld ist nicht meine größte Stärke.
Ganz liebe Grüße gehen heute an Erika, hoffentlich hast Du bald wieder Internetzugang, an Irmgard und an Gitti und an all die anderen Lieben hier
Christel
|