Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 21:14
rapi12 rapi12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo chasy
@Ralf & Frank: Was macht der Geschmack? Was macht die Haut? Wie geht es euch nach NR. 10?
(Ich hätte so nach Nr. 15 statt der Pizza auch den Karton außenrum essen können - haut noch mal richtig rein am Wochenende - aber wie gesagt, Kopf hoch ich KONNTE zwar mit Schmerzen, aber immerhin bis zum Schluss essen und der Geschmacksverlust war eine Erfahrung, die relativ zügig vorüber ging!)

momentan ist der geschmack mal da und mal nicht, damit lässt es sich leben - keine schmerzen nichts - keine hautprobleme , bin nach wie vor einmal in der woche in der wanne.
morgen ist nummer 11.
dann habe ich bis donnerstag vor ostern und dann erst wieder am dienstag (nach ostern)- da kann sich einiges wieder regenerieren. (fast 5 tage wegen ostern)
da ich ja bloß 25 einheiten bekomme (große) und dann nur noch 7 (kleine) - punktgenaue- ist das auszuhalten.
der april ist so schnell rum - da habe ich keine angst.
ich werde nur einseitig bestrahlt. rechts.
geschmachsverirrung - gehen schnell vorbei - alles andere ist abzuwarten, es sind so unterschiedliche reaktionen, abwarten.
mandelentzündung und agina - das habe ich alles hinter mir. 10 tage, nach mandeloperation - halskrause, wegen kühlung und eis
etwas puddingsuppe damals - jetzt astronauten nahrung - ich habe alles im haus.
lg ralf

Geändert von rapi12 (30.03.2012 um 21:18 Uhr)