30.03.2012, 23:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Susi
Ich warte jetzt auf Christels Anruf -von wegen der Kartons
|
Susilein, Du weisst doch, nach 20.00 Uhr greift kein anständiger Schwabe normalerweise ohne Not zum Telefon . Allerdings wären Kartons gar nicht so schlecht, zum Umziehen nämlich. Habt Ihr den Stein nicht plumpsen hören, Mädels? Na ja, eigentlich war es eher eine Geröllhalde Jetzt müssen wir nur noch morgen den Mietvertrag unterschreiben, denn Einzugstermin ist schon am 01. April, man was sind wir schnell 
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht mehr auf alle eingehe, bin im Moment zu müde für. Nur noch ganz kurz:
Zitat:
|
Einspruch ist geschrieben mit dem letzten Satz, wenn dem Einspruch nicht stattgegeben wird, dann ziehe ich den Antrag zurück.
|
Susi, diesen Satz würde ich an Deiner Stelle noch weglassen, denn dann hätten die ja ihr Ziel erreicht. Würde ich jetzt mal meinen, wenn man mich fragen würde, aber mich fragt ja keiner . . .
Zitat:
|
Zitat von Claudia
Du Nachtigall ick hör dir...
|
Das Lied kenne ich, liebe Claudia. Dann werde ich jetzt den Minesang mit Herrn Walter von der Vogellweide fortsetzen und mich ins Mittelalter begeben. Tandaradei
Lolas blaue Blume bewundernde Grüße
Die blaue Blume
Ich suche die blaue Blume,
Ich suche und finde sie nie,
Mir träumt, dass in der Blume
Mein gutes Glück mir blüh.
Ich wandre mit meiner Harfe
Durch Länder, Städt und Au'n,
Ob nirgends in der Runde
Die blaue Blume zu schaun.
Ich wandre schon seit lange,
Hab lang gehofft, vertraut,