Zitat:
Zitat von Susi04
(..)ob ich soviel Küche wirklich bestellt habe.
|
Hahaha.... das ging mir auch so, als die neue Küche geliefert wurde.. ich dachte wirklich, dass das nieeeeeeee passen kann...

.. Und dann kamen 5!! starke, nicht hässliche Männer und haben alles ratzfatz zusammen gebaut..

... siehe da: es passte!
Zitat:
Zitat von eimermar60
()warum ich bei euch schreibe und lese.
|
Weil wir alle so wunderschön sind? Und gebildet? Und charmant sind?

Im Ernst liebe Christa, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist, Du bist eine Bereicherung und passt wunderbar in die Villa! Deiner Schwester die besten Wünsche für die Vollendung der 5Jahresgrenze.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
(..)denn Einzugstermin ist schon am 01. April.
|
Yeah, babe!!! You did it!!!! Sehr schöne Nachrichten aus dem Schwabenländle.... Nun hurtig die Kartons gepackt...und raus mit dem Gör

Heute nacht hat mein lieber Onkel es endlich geschafft und ist gestorben. Die Meisten von Euch wissen ja, dass das eine von mir ersehnte Nachricht ist... Ein unwürdiges, schlimmes Sterben von fast einem halben Jahr wurde endlich heute Nacht mit einem sanften Tod beendet... Er war ein lieber Kerl und ich freue mich für ihn, dass er endlich Ruhe hat....
Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, fällt für mein Mütterlein und mich nun noch ein haufen "Bürokratie" und "Organisation" an.... der Tod eines Menschen zieht eine lange Schlange von Wegen nach sich....
Jetzt sich an die Arbeit machende Grüße
Katharina