Katharina, ich hatte schon gar nicht mehr an die Geschichte mit deinem Onkel gedacht. Wie schön, dass er es endlich geschafft hat. Ich habe oft erlebt, dass Menschen einfach nicht gehen können.
Den Bürokratismus schafft ihr jetzt auch noch
Bei mir sind nur 2 starke Männer aufgetaucht, aber die sind nicht ohne, besonders der eine erinnert mich daran
http://www.youtube.com/watch?v=1BMayNuyGYA
Gleich bei der Ankunft wurde erst mal in der Küche Platz geschaffen. Die Arbeitplatte wurde ins Zimmer gegebüber der Tüche verfrachtet und da sie dort nicht ganz reinpasste, musste man im Flur darüber steigen.
Die Schubladen liegen zur Zeit noch im Wohnzimmer, so das im Moment bei mir Chaos pur herrscht.
Naja, es muss ja bekannterweise erst schlechter werden, bevor es besser wird.
Christel, Glückwunsch zur Wohnung, jetzt weiß ich auch, wo der Knall herkam. Du hast gleich die gesamte Schwäbische Alb geschrottet

Im Moment heult bei uns der Wind ums Haus und es regnet. Ich glaube, Brücke wäre wirklich nicht ganz so toll. Meine Küchenmänner werden deshalb die Verpackungen entsorgen.
Zitat:
|
Zitat von Mary-Lou
Susi, diesen Satz würde ich an Deiner Stelle noch weglassen, denn dann hätten die ja ihr Ziel erreicht. Würde ich jetzt mal meinen, wenn man mich fragen würde, aber mich fragt ja keiner . . .
|
Ich hab zwar nicht gefragt

aber ich hör trotzdem auf dich

Heute morgen habe ich den im ersten Ärger geschriebenen Einspruch entschärft.
Allerdings habe ich Czillys Anmerkung vom Arbeitsurlaub "geklaut", sonst begreifen die das nie.
Jetzt nicht mal mehr Kaffee kochen könnende Grüße
Susi