Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2012, 13:48
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben und Süßen *winke*winke*

hoffe euch gehts gut. Ärgere mich gerade soooo sehr über dieses blöde, doofe pfui Wetter. Wo ist der Sonnenschein hin? Als ob Gott einen manchmal ärgern will ;-)

Hab gestern übrigens wieder mal einen tollen Film gesehen. Hab herausgefunden, dass man bei myvideo online auch legal ein gewisses Kontingent an Filmen schauen kann!

Hab da gestern einen tooooootal süßen Film geschaut der da hieß: the answering man. Handelt von einem Mann, der ein Buch geschrieben hat das heißt Gott und ich (was ich sehr witzig fand, weil ich gerade wieder Mal Gespräche mit Gott von Neale Donalds Walsch lese - wunderschönes Buch - und ich schmunzeln musste, da es mich so an seine Geschichte erinnert hat) und dann aber von dem riesigen Ansturm der Menscheit total überfordert war, weil jeder zu ihm kam und Hilfe wollte, bei den alltäglichen Fragen des Lebens und dem Sinn des Daseins... und er nur noch genervt war (weshalb niemand weiß wie er aussieht und er auch keine öffentlichen Auftritte macht). Na ja und dann wirds auch romantisch, als der bedingt durch sein Rückenleiden zufällig in der Praxis einer hübschen Chiropraktiker auftaucht, die gespielt wird von der Dame, die in VOX immer Loreley Gillmore gespielt hat. Wirklich toller Film... ;-) kann ich euch nur empfehlen. Hab ihn gestern auf meinem Lapi bei einem Schaumbad geschaut *hihi*

So... puh, so viel wollte ich dazu gar nicht sagen ;-)

@Beba

wo zum Kuckuck bist du denn jetzt nu? Bist du in Deutschland oder in der schönen Heimat :-) meine Cousine ist auch gerade unten in Lucko bei der Familie. Ich wäre auch so gern da. Wie ist das Wetter? Und wie gehts deinem Carlo *hihi* hat er seine tödlich kriminell böse Verletztung überstanden???
Ich freue mich schon darauf, wenn wir bald mal in einer Kafferunde sitzen ;-)

So, übrigens kam bei mir zufälligerweise mein neuer Nephrologe darauf, dass mein Kalzium Haushalt wohl sehr schlecht sei, laut Blutbild. Daraufhin untersuchte er per Blut noch einmal mein Vitamin D. Und siehe da: exorbitant, unverschämt und gesundheitsschädlich niedrig. Werte werden gemessen (ist auch unterschiedlich) zwischen 10-60 ng/ml. Wobei alles unter 20 schon unterversorgt ist, alles unter 10 ist starker Mangel und mein Mangel liegt jenseits der 5. Sozusagen habe ich kaum mehr Vitamin D im Körper.

Übrigens sind all meine Beschwerden und Auas weeeeeeesentlich besser geworden, seit draußen die Sonne scheint. Nun hab ich mitgeteilt bekommen, das Vitamin D Mangel starke Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Knochenschmerzen (besonders Hüfte und unterer Rücken) und Muskelschwäche- Zucken und Krämpfe auslösen kann + Kopfschmerzen (auch kalte Hände usw). Ach du liebes bisschen. Na da könnten wir ja rein durch Zufall auf die Wurzel des Übels gestoßen sein. Das könnte die Antwort auf meine Probleme sein. Mal sehen, beginne am mitte nächster Woche mit der "Therapie" und werde Mal sehen, wie schnell es hier vorwärts geht.

Halte euch mal auf dem Laufenden es wäre wirklich die angenehmste Lösung und das Gute ist, es hat mich noch einmal wach gerüttelt, mehr für mich zu tun, sprich mit Reha und Therapheutin (auf die ich mich soooo doll freu) weil ich wirklich "Angst-Panik-Störungen" entwickelt habe... bei jedem blauen Fleck vermute ich Leukämie, bei Muskelschmerzen gleich Myelom, bei Darmbeschwerden gleich Darmkrebs... das ist ja auch nicht normal. Ich werd diese Angst im Moment auch nicht so einfach los und habe durch diesen "harmlosen" Vitaminmangel echt eingesehen, dass man als Krebspatient wirklich viel aufzuarbeiten hat *seufz* na ja, besser so, als durch schlimmere Wege.

Soooo, werd jetzt mal Blumenerde und Töpfe kaufen gehen, will morgen Blümchen plfanzen auf der Terrasse. Der Frühling in all seiner Schönheit kann kommen *grins*

Hab gestern in den Film so einen tollen Spruch gehört. Da fragte einer: Ist es freier Wille oder Schicksal?

Antwortet Arlin (der Buchautor): es ist freier Wille. Du hast nämlich die Möglichkeit dich ganz FREI dafür zu entscheiden, ob du dich deinem Schicksal stellst oder davon weg rennst!"

Irgendwie fand ich den Spruch wirklich ziemlich gut.

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen möglichst noch sonnigen Tag, wovon ich bisher nicht ausgehe und verbleibe wie immer mit einem hochachtungsvollen und euch alle schätzenden Aufwiedersehen, bis zum nächsten Mal *grins*

Bebalein, lass dich drücken!!! :-*

Ciaoi an alle *

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (31.03.2012 um 13:53 Uhr)