Zitat:
Zitat von Susi04
(..) aber die sind nicht ohne, besonders der eine erinnert mich daran
|
und dann:
..... hahahaha... da ist aber jemand extrem abgelenkt...

Zitat:
Zitat von eimermar60
(..) weil eine gewisse Gruppe (die die Welt nicht braucht) in unserer Stadt einen "Trauermarsch" angemeldet hat
|
Christa, ich habe darüber gelesen und war entsetzt...

da könnte ich tagelang nur

...
Letzten Samstag war ich am Hamburger Fischmarkt auf einer Aktion: "Hamburg steht auf".... Ein Aufruf gegen Rechtsextremismus. Ich war positiv überrascht, wie viele Hamburger "aufgestanden" sind....
http://www.youtube.com/watch?v=BtRg9...feature=relmfu
Susi, wir haben ja einige Zeit viel telefoniert, auch wegen Silke.... da war ja schon die Situation mit meinem Onkel "unerträglich"... So oft, wie wir in den letzten Monaten angerufen wurden mit: es geht zu Ende, wenn sie ihn noch...blablabla. Und dann wieder doch nicht.... das hätte ich ja nie in der Villa schreiben können.... ein ewig Sterbender....
Ich bin immer noch der Meinung, dass er durchaus gehen wollte, aber die Medizin hat das "erfolgreich" verhindert.
Eben war ich mit Mütterchen noch 2 Stunden bei ihm.... Ich habe mittlerweile viele Tote gesehen, aber bisher war vom Pflegepersonal alles immer sehr liebevoll vorbereitet worden.... Bei meinem Onkel war es leider heute nicht so. Seine Kanülen, sein Katheter+Beutel hingen noch.... seine Augen offen, der Mund blutig...die Matratze pumpte sich immer noch auf..... das war nicht schön für meine Ma...
Susi, glaub mir, so etwas würde es bei Dir nieeeeeemals geben... weil Du bist eine Gute!!
Nun mein Mütterchen mit Apfelsaft und Brot versorgende Grüße
Katharina