AW: Habe solche Angst um meinen Papa....
hallo Heike
Mein opa ist am 17.12.2008 an BSDK verstorben es ging nachher ganz schnell es fing auch bei ihm an das er rückenschmerzen hatte und wurde bevor er mal richtig untersucht wurde auf einem bandscheibenvorfall behandelt bis sie merkten das etwas nicht stimmt dann ct und all den kram und dann kam die diagnose die war im september er kam nachher schnell auf die paliativstation und ich muss sagen auch wenn es einem schwer fällt los zu lassen aber auf der station bekommen auch angehörige gute Bertrung und lernen besser damit umzugehen es fällt einen sehr schwer aber man muss es akseptieren auch wenn es schwer fällt ich habe bis zum letzten tag gehofft das es doch noch alles gut wird aber es ging alles so schnell. Er hat von tag zu tag mehr abgenommen er war komplett gelb augen alles er aht nachher auch nur noch gespuckt und gar nichts mehr in sich behalten.
Das Aggresive kenn ich das hatte er auch er war nachher auch gar nicht mehr richtig bei sinnen er hat mit sich selber gesprochen es waren nur ein paar min wo man sich mit ihm unterhalten konnte.
Als er verstorben ist war ich 18 jahre alt und er war wie ein vater für mich er war auch erst 59. Es dauert bis man drüber hin weg kommt was da passiert aber mir hat immer geholfen wenn ich mir gesgat habe bald hat er es geschafft dann muss er nich mehr leiden.
Es ist verdammt schwer sich das vor augen zu halten.
Ich drücke euch die daumen und fühle mit euch.
ganz liebe grüße lena
|