AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend Ihr Lieben hier
Gerade hat mir mein Sohn seinen Laptop heruntergestellt und so kann ich, mühsam zwar weil kleine Schrift , wenigstens einen Gruß an Euch schicken.
Langsam mache ich mir schon ernsthaft Gedanken warum ich schon wieder ein Problem mit dem PC habe. Mein Sohn sagt aber ich könne wirklich nichts dafür, es scheint ein Virus zu sein. Trotzdem schxxxx
Habe gelesen wie es Euch allen so geht und möchte auch gerne bischen trösten. Liebe M - Christa Du armes angebranntes Wesen, es tut mir so leid für Dich , vorallem weil ich mir denken kann daß Du sowohl innen als auch außen tüchtig Probleme haben wirst. Nun werde ich aber ganz feste die nächsten drei Tage Daumen drücken, habe ja Zeit , uns dann für Donnerstag hoffen daß man Pause machen kann. Kannst Du Dir vielleicht eine Aloe Pflanze besorgen und das Gel auf die Haut tun, hilft bei Brandwunden wunderbar . Ich bin sicher , der Mistkerl ist auf jeden Fall bis zur Unkenntlichkeit verschmort.
Liebe Christel-mouse das mit dem Handgelenk ist ja aber auch wirklich zu dumm, gerade Du brauchst es doch nötig zur Entspannung. Ic h wünsche Dir von Herzen guten Erfolg mit den Tabletten, ich denke Du mußt einfach noch etwas Geduld haben.
Liebe Gabriele ich drück Dich und wünsche Dir daß die Haare bleiben. Zum allgemeinen Erstaunen sind sie bei mir diesmal auch geblieben, ich bekam sogar einen ( ganz zart hellblonden ) Bart ( hi hi ) den ich heimlich mit Gögas Rasierer entfernt habe. ist bisher nur noch wenig wieder nachgewachsen.
Und " palliativ " , irgendwie muss der ganze Vorgang ja heißen , nicht ?
Klingt jedenfalls moderater als unheilbar, oder ?
Habe von Freunden zu Weihnachten einen Kalender bekommen und ab heute steht da für eine Woche :
Die Umstände kannst Du Dir nicht immer aussuchen
wie Du mit ihnen umgehst , schon .
Also, Kopf hoch , sei weiterhin tapfer.
Meine Chemo lief am Mittwoch , die Blutwerte waren ohne größere Beanstandung. Ich hatte mir zur Unterstützung des HB das gute alte Ferro sanol ins Gedächtnis gerufen und tgl. eine Kapsel geschluckt. Hat wohl gewirkt denn der Wert war auf 10,6 gestiegen . Die NW begannen heute mit den den ,leider wieder sehr heftigen, Muskel u Gelenkschmerzen nebst Augenproblemen . Da aber dies hinlänglich bekannt ist kann ich es ertragen , auch die noch folgenden Unbillen in den nächsten 12 Tagen.
Am 11.4. ist das CT geplant und am 13.4. die Besprechung. Nun hoffe ich, auch mit Unterstützung sämtlicher erreichbarer Daumendrücker, auf einen positiven Bericht der mir vielleicht eine Pause beschert.
Es wäre ganz einfach zu schön.
Mona wünsche ich nochmals eine gute Reise und viele bunte , rheinländische Eier
Paya und haeven, Euch Beiden ebenfalls recht liebe Grüße und eine schöne Osterwoche .
Und Ulli , Dir, wenn auch verspätet , noch recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles alles Gute für Dich .
Eure Erika E
|