Hallo Ihr Lieben,
ich habe Urlaub bekommen, und mein Papa und ich haben kurzfristig beschlossen, zusammen weg zu fahren.
Davor wollte ich noch ganz liebe Grüße da lassen.
Liebe Christel,
ich hoffe, dass das Handgelenk bald wieder besser ist und drück Dir die Daumen, dass Du ganz bald wieder Golf spielen kannst. Dann haben es die Angstmonster hoffentlich auch wieder schwieriger.
Liebe Erika,
für Dich sind meine Daumen am 11.04 - beziehungsweise für die Besprechung am 13.04. - ebenfalls feste gedückt. Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen bald abklingen.
Liebe Mona,
Dir eine schöne Reise, einen guten Flug und einfach eine schöne Zeit mit Deinem Sohn.
Liebe Gabriele,
ich wünsche Dir viel Zuversicht und Kraft für Deine Therapie, auch, wenn ich nicht so viel schreibe, lese ich hier täglich. Ich denke an Dich.
Liebe Christa,
Du hast so viel mitgemacht, es muss einfach gereicht haben. Ich hoffe und drücke fest die Daumen, dass sich am Donnerstag raus stellt, dass die Bestrahlung erfolgreich war und man damit aufhören kann.
Ganz liebe Grüße auch an paya und heaven sowie Micha.
Liebe Ulli,
wir kennen uns zwar noch nicht. Ich sehe aber, dass Du schon ganz lange hier regelmäßig schreibst, und ich habe gelesen, dass auch Du Deine Mama verloren hast. Ich möchte Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Bis bald und alles Liebe
Carlotta