Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 11:16
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen ihr Lieben,

Erika,
dein Ct ist noch ein paar Tage hin, aber natürlich drücke ich dann ganz feste die Daumen das sich diese ganze Alimta Quälerei dann auch so richtig gelohnt hat. Schön das dabei wenigstens deine Haare geblieben sind. Meine werden trotz lieber Wünsche deinerseits aber wohl sicher sich verabschieden. Freitag habe ich schon so eine richtig schöne blonde Langhaarperücke bekommen mit einem ganz modischen Stufenschnitt ab Kinn runter. Wenn meine abkommen wird sie aber direkt auf meinem Kopf noch mal durchgeschnitten. Na denn! Erhol dich schnell von deinen NW.
Christel,
dir wünsche ich noch schöne freie Tage auch ohne Golf mit hoffentlich hohem Erhohlungwert. Wegen deiner Gewichtsabnahme und der Müdigkeit sprich mit deinem Doc. Ich würde auch so denken wie du, aber du hattest glaube ich das Endoxan noch nicht und vielleicht ist das alles einfach eine Nebenwirkung davon. Ich fühle im Moment in Höhe der Leber einen Knubbel in der Haut, dann denke ich auch sofort wieder Wunder weiß was. Jeder hier kann deine Ängste nachvollziehen, sprich mit deinem Doc. Ich hoffe er kann deine Ängste irgendwie zerstreuen und es ist wirklich nichts.
Mona,
dir schöne Tage bei deinem Sohn und nur gute Gedanken
Christa,
auch für dich sind Donnerstag die Daumen gedrückt das alles gut ist, das Ding sich verdünnisiert hat und die Bestrahlungen endlich durch sind. Dann ist Zeit fürs heilen. Ich brauche mal einen Namen von dir. Ich war heute morgen beim Onkologen und wollte so ein Nagelset haben wozu du mir geraten hast. Die haben in ihren Plänen nur Sachen die man selber kaufen muß wie Nagelhärter oder Öle. Wenn sie einen Namen hätten würden sie gerne ein Rezept ausstellen aber so gehts nicht. Vielleicht fällt dir einer ein?
Paya und Heaven,
auch euch liebe Grüße, schön das es euch im Moment gut geht. Ich wünsche euch für eure Chemos diese Woche wenn möglich keine/ kaum Nebenwirkungen das ihr Ostern genießen könnt.
Carlotta,
auch dir danke für deine Grüße

Mein CT ist dank einer lieben Mitarbeiterin vorgezogen worden auf morgen. Die hatte wohl Mitleid mit mir, es kann ja sein das es mir Donnerstag gut geht, aber im Voraus weiß das keiner und dahin quälen möchte ich mich auch nicht. Ich hoffe das da alles in Ordnung ist. Abdomen wird auch mitgemacht und ich habe ziemlichen Bammel vor Überaschungen.
Wegen meiner Chemo am Mittwoch habe ich meine Lieben alle ausgeladen für Ostern und keine Einladungen angenommen. Aber ich habe eine Menge Kuchen gekauft und gebacken und eingefroren. Wenn alles gut geht rufe ich dann einmal rundherum an, hoffentlich klappts.

Für heute euch allen alles Liebe , einen schönen Tag und nicht soviele Beschwerden.

Lieben Gruß
Gabriele

Geändert von Gabrieleli (02.04.2012 um 11:21 Uhr)