Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19263  
Alt 03.04.2012, 00:41
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich etwas am Kiefer entdeckt...

Also, da bin ich aber absolut Christels Meinung: jetzt mach bloß keinen Quatsch!!! Es reicht jetzt - aber absolut!!!

Was mich bei Barbaras Bemerkung auch sehr traurig gemacht hat, ist die Tatsache, wie schnell wir doch jetzt sofort an… denken, wenn da „irgendwas ist“. Früher hab ich mir da nie irgendwelche Gedanken gemacht. Ich kann mich noch erinnern, wie vor –zig (wirklich –zig… ) Jahren mal ein Zahnarzt auf einem Röntgenbild einen seeeeehr seltsamen Knubbel zwischen zwei Zahnwurzeln entdeckt hat und darüber sinnierte, was das wohl sein könnte. Ich bin damals aber nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, dass mich das jetzt beunruhigen sollte. Oder als ich vor ein paar Jahren mal bei Glatteis ausgerutscht und so unglücklich auf die Hand gefallen bin, dass sie geröntgt wurde – da hat mir der Arzt hinterher gesagt, er habe als „Nebenbefund“ eine Knochenzyste entdeckt, die sollte ich „vielleicht mal“ beobachten lassen. Das fand ich auch überhaupt nicht irgendwie der Rede wert, und ich habe auch nie irgendwas „beobachten lassen“; ich habe daran tatsächlich bis gerade überhaupt nie mehr gedacht. Und jetzt fragt man sich ja manchmal bei einem Pickel, ob es wohl wirklich ein Pickel ist…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Nachdem die Küche jetzt tiptop ist , muss ich mich auch ganz dringend mal um meinen Kleiderschrank kümmern. Ich musste nämlich auch feststellen, dass ich nichts anzuziehen habe.
Ja, welche Frau stellt das nicht regelmäßig bei einem Blick in den Kleiderschrank fest?! Das Fatale ist dabei oft nur, dass er dabei oft trotzdem so voll ist, dass man kaum noch etwas Neues reinbekommen würde.

Auch mal wieder Ausmisten müssende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)