Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 11:00
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

fuexle: Bei mir zieht sich das Haare wachsen auch ganz schön in die Länge... Da ist zwar was, aber da sich meine Haare scheinbar entschieden haben hell zu werden, sieht man es kaum...

Leuri: Oh weh, das mit Deinem Papa tut mir sehr leid... Das mit dem überfordert sein kenne ich nur zu gut... Ich merke richtig, wenn der Kleine mal wieder richtig wild ist, das ich damit gar nicht so gut umgehen kann... Ich habe einfach nicht die nerven - bzw. ich fühle mich richtig überfordert... Von daher kann ich es bei Dir gut nachvollziehen... Wobei ich immer noch über den Vincent schmunzeln muss.... Und auf den Apfelgelee mit Waldmeistergeschmack freue ich mich auch schon sehr...

frollein: Dir einen schönen Tag mit dem Cowboy...

Sommerbiene: Was hast Du denn für Verdauungsprobleme. Sollte es Verstopfung sein, so kann ich Dir nur empfehlen direkt nach zwei Tagen mit einem Mini-Klistier einen Einlauf zu machen... Ich hatte auch massive Probleme und nach der ersten Chemo dachte ich, ich muss nicht an Krebs sterben, sondern an Verstopfung... Ich hatte kalte Schweißausbrüche auf der Toilette und war mir sicher, das ich sterben muss.... Keines der bekannten Hausmittel hat mir geholfen (warmes Wasser auf nüchternen Magen, eingeweichte Pflaumen, Milchzucker)... Noch nicht mal Dulco... aus der Apotheke... Wenn es natürlich Durchfall sein sollte, kann ich Dir leider nicht so sehr weiterhelfen...

All: Ihr Lieben, die eine Ablatio hinter sich haben - wie lange hattet Ihr eigentlich Probleme mit Eurer Brust, bzw. nicht vorhandenen Brust... Von Leuri und Finchen weiß ich es ja, aber mich würde der Rest mal interessieren. Meine OP ist jetzt drei Wochen her und unter meinem Arm fühlt es "um es mal mit Finchens Worten zu sagen" sich an, als würde ich ein Baguette unterm Arm tragen... Und es ist auch noch alles ganz schön geschwollen...

So Ihr Lieben, gestern habe ich meine Wäsche nicht mehr geschafft zu bügeln von daher jetzt... Werde mir schön ein paar Folgen Greys Anatomy reinlegen und dann geht das bügeln bestimmt wie von alleine...

Viele liebe Grüße
Tanja