Unser Leben bereichern ja drei Klein(st)hunde, aber die denken stets, dass sie GROSSE Hunde sind!
Ich bin auch immer mal bei dem Gedanken, wie das mit nem "grossen" Hund wohl wäre, vor allem, wenn eine Zeit lang ein (grösseres) Pflegekind da war, dann kann ichs mir immer ganz gut vorstellen. Aber schliesslich bin ich dann doch wieder froh, dass die drei halt in praktisch jedes Auto problemlos passen, (fast) überall hin mit können und (nicht zuletzt) auch kleinere "Produkte" hinterlassen....

(immerbravameinsammelnbin)
Ich drück mal ganz arg die Daumen, für eine erfolgreiche Labbibewerbung! Meine Stallverpächter haben zwei, beide aus dem Tierschutz, nen hellen und nen Schwarzen!
Zum Thema ZA: der steht bei mir am Donnerstag an.... ich war da arg nachlässig, die letzten Jahre, wurde nun aber wegen "Zahnstatus" hingeschickt, weil der evtl der Zometa Gabe entgegenstehen könnte??
Hier scheint tatsächlich herrlichste Sonne zum Fenster herein, daher schliesse ich für heute das Home Office und geh ein wenig spazieren reiten... ;-)