Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 23:54
Benutzerbild von Nadine
Nadine Nadine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt, momentan mehr stille Mitleserin als sonst was. Ist aber kein schlechtes Zeichen

Jürgen war letzten Freitag beim TÜV, alles ok. Endlich mal wieder ein Arzt der sich alles abtasten getraut hat, auch das Transplantat. Hoffe er wird der Nachfolger vom Oberarzt der im Laufe des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand entschwindet.

Nach Ostern werden dann nochmal die Blutwerte beim Hämatologen kontrolliert. Sind sehr gespannt darauf weil Jürgen insgesamt keinen guten (auch keinen total schlechten) Eindruck macht. Muss aber nichts heißen, weil wir auch einfach nicht die nötige Ruhe in den Alltag bekommen.... Aber wir arbeiten daran. Ist nur gut zu wissen wenn der Hämatologe Entwarnung gibt dass man sich wirklich keine dummen Sorgen in diese Richtung mehr macht...

Muss momentan ziemlich viel arbeiten daher lass ich grad wenig von uns hören. Schau aber täglich rein

@Boebi:vielen vielen Dank für den überaus interessanten Bericht von Fr. Dr. Pohl!!

Euch allen einen schönen ruhigen Abend und vielleicht bis morgen im Chat wenn ich es schaffe.

LG Nadine