AW: Villa Sonnenschein
Was so in einem Tag hier manchmal vor sich geht!
Katharina, auch von mir mal eine ganz feste Umarmung. Ich freute mich aber sehr uber Deinen letzten Eintrag, zumindest geht es nun weiter. Czilly hat schon recht, es war einfach zu viel in letzter Zeit, irgendwann sagt der Koerper dann einfach "Schluss iss nun". Czilly hat das ja bei sich selbst erfahren. Wir denken bei de Psysche einfach immer nur an den Kopf, aber dem ist nicht so, irgendwann zeigt sich dann doch was "da oben" so vor sich geht, betrifft auch den Rest unseres Koerpers. Das Kopfkino kann auch sonstwo einiges anrichten.
Susi, Deine Kueche hast Du Dir wahrhaft verdient. Bin auch gar nicht mehr neidisch, vor allen Dingen da ich mir heute ein Programm im ZDF angesehen hatte, das Haiti zeigte. Meine Guete, obwohl meine Kueche ueberholungsbeduerftig ist, dagegen lebe ich wie eine Koenigin. Und die Hauptsache ist, ich habe keinen Hunger.
Uebrigens kann ich Dir genau sagen wo die ersten 3 Monate des Jahres geblieben sind, sie flogen in Erwartung and Ankunft auf Amy einfach vorbei ohne dass Du sie wahrgenommen hast.
Barbara, wenigstens haste nun den Anfang des neuen Esszimmers. Weh tun sollte es allerdings nicht, aber man muss auch bedenken dass 9 gezogene Zaehne schon eine schoene Baustelle sind die heilen will.
Dass ein Periodontist unbekannt ist, dessen war ich mir nicht bewusst. Vielleicht ist es hier anders als in Deutschland, aber ein Periodontist muss ein zusaetzlichs Studium haben. Meine Tochter hat eine Freundin die eine Periodontistin ist, nach dem abgeschlossenen Studium als Zahnaerztin musste sie nochmals weiter studieren.
Zahnfleischprobleme stimmt, Czilly, die schnippeln gern am Zahnfleisch rum, also ist ein Teil des Studiums Mund Chirurgyl Zahnaerzte hier tun so etwas nicht.
Renate, wenigstens habt Ihr es geschafft Euere Weihnachtsessen noch vor Ostern zu absolvieren. Noch ein paar Tage und Ihr haettet den Osterhasen und das Christkind zusammen einladen muessen.Waere wohl auch interessant gewesen
Oster Deko heute endlich aus dem Versteck geholt habende Gruesse