Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 12:39
Jasofe Jasofe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Was machen die da ? Todesurteil ?

Liebe Luuna,

ähnlich wie bei uns ist es euch ergangen. 3x gab es eine Gewebeprobe bei meinem Vater, 3x konnte der Krebs nicht benannt werden. Aber das PET war positiv.

Daher kenne ich deinen Not nur zu gut. Ich selber würde einen Termin in der Kinik mit einem behandelnden Arzt machen.

Auch zu den Ängsten deiner Mutter möchte ich dich noch etwas wissen lassen:

Mein Vater hatte Lungenkrebs. Er hatte die gleichen Ängste wie deine Mutter und ich hatte sie auch.

Ich habe nächtelang deshalb nicht geschlafen und habe gegrübelt und gegrübelt. Letztendlich ist mein Papa ganz friedlich eingeschlafen. Er hat Morphium bekommen, hatte gar keine Ängste, war ganz entspannt und ist
ganz still seine Reise in ein anderes Dasein angetreten.

Ob dich das jetzt tröstet, weiß ich nicht, aber ich hoffe es. Gerne beantworte ich dir alle Fragen, wie es bei uns war. Ich bin medizinisch im Thema Lunge nicht ganz unwissend, da ich seit vielen Jahren mit LungenPatienten arbeite.

Vielleicht hilft dir auch mein Beitrag, den ich veröffentlich habe. Ich habe es mit Absicht gemacht, um uns Angehörigen einen Einblick zu geben und die Angst zu nehmen. Und ich hatte verdammt viel Angst.

Ich wünsche dir, dass sich in den nächsten Tagen einfach mal die Ärzte melden und man nicht so unwissend in der Luft schwebt.

Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass die Entscheidungen, die jetzt für die Therapien anfallen, euch ganz viel helfen werden.

Alles Gute
Jasofe