Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 13:00
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Marion,
ich danke Dr ganz herzlich.
Komme im Moment nur ab und an zum Lesen und noch seltener zum Schreiben es geht wieder recht tubulent zu seit September. Mein Mann kommt wohl nicht mehr um das zweite künstliche Hüftgelent herum, kann kaum noch laufen, liegen, sitzen.... Am 24.4. wissen wir mehr. Ich selbst habe diesmal in der linken Brust den Knoten erfühlt, sonografisch unklar begrenzter Herdbefall, Zyste und Fibroadenom ausgeschlossen, Mammografie mal wieder negativ -aber das heißt nichts, war vor drei Jahren auch nicht und dann war da ein Riesending rechts, zum Glück gutartig. Wie das weitergeht erfahre ich am 23.4. in der Brustambulanz. Ich bin völlig ruhig - geht ja "nur" um mich, aber das Schatzi weiß weder ein noch aus vor Angst. Du siehst: unruhige Zeiten auch bei uns...
Für Deinen Fred drücke ich ganz fest die Daumen, Chemozeit ist keine schöne, aber ich bin sicher Ihr zwei packt das. Auch in dieser Zeit gibt es schöne Momente. Wenn es bei Schatzi so weit ist, nehmen wir auch immer TROTZDEM alles mit, was geht. Eure Einstellung scheint da ja genauso zu sein. Also toi, toi, toi und eine lebbare Zeit.
Alles Liebe
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin