AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr lieben,
Welch ein chaotischer, fürchterlicher Tag!!!!
Taxi was pünktlich, in der Praxis sofort drangekommen und hing um 8 schon am ersten Tropf. Und dann gings los.
Avastin könne man am Mittwoch nicht auch noch einlaufen lassen , würde zu spät, besser morgen. Na gut. Aber dann kam Doc selber und holte mich samt Strippen in sein Zimmer.
Das CT von gester ist doch nicht alles so toll.Von der OP her sieht man noch so einiges, nicht so wild hoffentlich, aber zwischen Lunge und Rippen sitz Wasser. Müssen wir drauf achten .AHA! Und die vermeintliche milzzyste, die seit bald einem Jahr als solches gilt wird irgendwem jetzt zu fett und es könnte dann doch ein Tomor sein, mal drauf achten. AHA!.
Ich habe glaube ich gar nichts mehr gesagt. ging nicht mehr.
Der Klopper kam dann als er sagte das das mit dam Avastin nicht eher ginge als das wir ein CT vom Kopf und ein Knochenszintigram haben, nicht das da auch noch was ist . Zumindest beim Kopf darf dann ja Avastin nicht so zwingend gut gegeben werden. Termin gabs erst für den 17. Zu spät, er kümmert sich jetzt selber. Hoffentlich.
Taxol sollte über drei Stunden einlaufen. Ich habe ein paar mal gesagt es läuft zu langsam. Als nach weit über zwei Stunden die Hälfte noch drin war stellte sie das Ding auf schnell. Das führte nach einer halben Stunde zum Anschiß von der Oberschwester ob sie denn wolle das ich gleich in der Ecke liege. Mangels Zeit wegen Mittwoch wurdendie letzten 500ml Wässerung auch verworfen , ich solle zu Hause gut trinken.
Mir fällt zum heutigen Tag eigentlich nichts mehr ein. Bin jetzt seid drei zu Hause, habe eine gute Stunde geschlafen und bin jetzt im Pölter weil alles kneift, zwickt und außer tatsächlich Durst habe ich sonst auch keinen Appetit. Habe bei dieser Chemo jetzt aber auch mehr medikamente und Telefonnummern mitbekommen als beim letzten Mal. Ich hoffe darauf das es nicht so dicke kommt.
Bis bald, euch allen auch alles Gute, vor allem auch allen anderen Chemogeplagten
Gabriele
|