Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 16:53
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina, siehst du nur eine langweilige Zyste.Ist denn Alles gut verheilt?

Kirschi,ein Flat ist ja wirklich eine tolle Wahl.Aber sie sind glaub ich lebhafter wie die anderen Retrieverrassen, aber bildhübsch.Würde mir auch gefallen.Der Graf kommt auch nach München und Nürnberg.Ich weis ja nicht was bei dir in der Nähe ist.

Tanja, da drücke ich mal die Daumen daß es mit der Hundebewerbung klappt.Ist ja fast wie ein Adoptionsantrag.

Sommersisters, schön daß ihr euch mal meldet .Müßt ihr schon wieder umziehen?Ja unsere lieben Tiere auf der Regenbogenwiese werden von uns Allen sehr vermisst.Wir haben ja fast Alle ein geliebtes Tier während unserer Therapien über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.Auch wir denken noch oft an sie,die uns während der Therapien aus Löchern geholt haben.Da seid ihr nicht alleine.
So, aber jetzt mal kein Trübsal blasen: Macht mal Sooooommer oder wenigstens Frühling. Gebt Gas!!!!!!!!!!

Jule, der kleinen Maus geht es bestimmt besser wenn sie mit den Anderen zusammen darf.

Czilly, ich kann kein Bild sehen Wünsche deinem Mann alles Gute.Puuhh bei der Chemo gigt es ja kaum Erholungsphasen.Wieviele Zyklen bekommt er denn ?

LG an Alle
Birgit