Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 17:19
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo meine Lieben,

wie versprochen möchte ich mich vor meinem Abflug nach Düsseldorf noch einmal melden. Hatte in den letzten Tage einiges zu tun und hoffe auf etwas Erholung bevor ich dann am 20.4 an meiner Nase operiert werde.
L
Liebe Christa, morgen hast du nun deine hoffentlich letzte Bestrahlung und es geht dann mit dem Essen wieder aufwärts. Du schaffst das. Ich bewundere dich wie du das so verkraftest, aber ja es hilft ja auch nichts. Und natürlich sind meine Daumen für dein morgiges CT ganz doll gedrückt. Wir hören noch von einander.
Ich drücke dich
Mona

Liebe Erika, bei dir hoffe ich, das du dich erholen konntest und die NW nachgelassen haben. Auch dir drücke ich für den 11.4. die Daumen, das ist doch klar.
Dir alles Liebe
Mona

Liebe Christel, ich hoffe du hast eine schöne erholsame und entspannte Zeit in Bad Iburg. Deine Ängste verstehe ich total, doch das können wirklich NW von Endoxan sein. Wir hoffen doch alle, dass es richtig wirkt und Bettinas Hinweis ist auch nicht schlecht. Ich hoffe dein Handgelenk ist besser geworden. Na ja und Golfwetter ist im Moment ja keins, so erhole dich.
Ich denke an dich und sei lieb gegrüßt
Mona

Liebe Gabriele, erst hatte ich mich so über dein CT-Ergebnis gefreut und nun weiß ich auch nicht was ich von deinem letzten Bericht halten soll. Gut ist, dass ein CT vom Kopf und den Knochen gemacht wird, so weiß du da gleich Bescheid. Wir gehen doch davon aus, dass da nichts ist oder gibt es konkrete Hinweise.Ich hoffe für dich auf einen schnellenTermin und ein gutes Ergebnis.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Carlotta, vielen Dank für deine Wünsche, dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Heaven, hoffe die NW der Chemo mit Carboplatin halten sich in Grenzen. Dir alles Gute
Liebe Grüße
Mona

Liebe Paya, bei dir hoffe ich, dass sich die Leokos erholt haben und die Chemo laufen kann. Klar, Ostern ist nicht optimal, doch was hilfst. Bei meiner OP war ich über Weihnachten im Krankenhaus .Wünsche auch dir alles Gute dafür.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Bettina, schön wieder von dir zu hören. Ich hoffe du konntest dich gut erholen.
Liebe Grüße
Mona

Ich wünsche euch allen ihr lieben hier und auch den Randgucks schöne und erholsame Osterfeiertage, versuchen wir das beste daraus zu machen.
Werde mich vermutlich erst wieder nach dem 13.4. melden.

Allen viele liebe Grüße
Mona