04.04.2012, 18:04
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Tanja, wie sagt man so schön: "Wie de Herr so sei Gescherr". Ein Labbi passt bestimmt zu dir. Gelten die doch als unglaublich verfressen, wahre Müllschlucker.
|
UTE!!!!! Nachdem ich meine Lupe geholt habe, konnte ich auch das Kleingedruckte lesen!!!!
Die Labbi-Beschreibung lautete übrigens folgendermaßen: sie hat Übergewicht und ein großes Gesäuge! Vielleicht sollte ich diese beiden Attribute künftig noch in meinen Steckbrief aufnehmen - wie der Herr so das Gescherr......
Ihr Sommer-Sisters, ich wusste gar nicht, dass bei euch ein Umzug wegen Abriss ansteht?? Habt ihr nicht erst im letzten Jahr den Balkon renovieren lassen? Bei euch denke ich oft, dass ihr euch doch wieder einen kleinen Hund zulegen sollt. Es gibt so viele (auch schon ältere) kleine Hunde, die zur Vermittlung anstehen. Erst gestern habe ich einen gesehen, der eurem Chico sehr ähnlich sah.
Hallo Eileen, schön, dass es dir bei uns gefällt. Vielleicht lässt du ja öfter mal etwas von dir hören?
So eine Gudrun oder Gertrud hätte ich auch gerne, aber meine Außenanlage ist dafür nicht geschaffen. Ich gebe mich mit den Nachbarhühnern auch zufrieden. Schließlich versorgen sie mich mit Eiern.
Die Laufenten würde ich mir aber gerne borgen. Damit hätte ich dann als Einzige keine angefressenen Blütenblätter - genial!
Schön, dass Ortrud sich gemeldet hat. So gehört sich das! Sabines Rapport steh noch aus - sieh mal zu, dass du in die Puschen kommst!!
Geändert von Tanja1968 (04.04.2012 um 18:18 Uhr)
|