AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Gabriele,
du Arme, was machen die da mit dir?! So ein Hin und Her, als ob deine Nerven nicht schon angegriffen genug wären.
Im Übrigen: Ich will dich nicht verunsichern, aber vom Kopf sollte eigentlich immer ein MRT gemacht werden, weil man da viel mehr sieht als auf einem CT. Und das Knochen-Szintigramm ist auch sehr unzuverlässig, es zeigt längst nicht alle Metastasen. Das lese ich hier im Forum immer wieder, und auch der Onkologe meines Mannes hat uns das jüngst betätigt. Besser wäre auch hier ein MRT, noch besser ein PET-CT.
Vorerst wünsche ich dir, dass du die Chemo gut verträgst. Und dass sie gut anschlägt und auch den Pleuraerguss beseitigt.
Liebe Christel,
leider lässt mein Gedächtnis zu wünschen übrig. Nimmst du noch Cortison? Oder hast du abgesetzt, als du mit Endoxan begonnen hast? Das wäre dann ja auch eine mögliche Erklärung für Gewichtsverlust und Müdigkeit. Du hast ja immer sehr stark auf Cortison reagiert.
Liebe Christa,
Daumen sind im Anschlag!
Liebe Mona,
danke, dass du mich immer so nett grüßst! Ja, ich hab mich gut erholt, Sonne und Wärme wirken bei mir immer Wunder.
Hier lässt beides ja leider noch auf sich warten. Ich wünsche euch allen trotzdem erholsame und entspannte Ostertage!
Bettina
Geändert von bettinaco (04.04.2012 um 19:02 Uhr)
|