Zitat:
Zitat von Mary-Lou
...gestern habe ich Fenster geputzt, allerdings nicht zuhause sondern der neuen Heimat unserer zukünftigen Zahnmedizinstudentin.
|
Also, das verstehe ich nun aber irgendwie gar nicht.

Die können doch unmöglich schon wieder dreckig sein

, denn:
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Da es aber ein ordentlicher schwäbischer Haushalt ist, ist sozusagen keine Grundreinigung vor dem Einzug nötig. Die Vermieterin hatte sich sogar angeboten nochmals vorher die Fenster zu putzen. Echte Schwäbin halt
|
Sagt mal, wie oft werden denn im Schwabenland die Fenster geputzt? Täglich? Oder ist das ein spezielles Hobby im Schwabenland? In diesem Fall könnte ich durchaus noch einige Bespaßungsobjekte beisteuern. Meine Fenster sind in der letzten Zeit nicht doppelt, sondern gar nicht geputzt worden; da kann man sich also richtig austoben.
Zitat:
Zitat von Susi04
Ich habe heute Post bekommen, von der "Schlaganfall-Reha-Klinik" Ich soll am 2.Mai einrücken und sie weisen darauf hin, dass ich ein Zweibettzimmer bekommen könnte.
|
Ääääh…. – „könnte“ jetzt im Sinne von Angebot, falls Dein Partner mitkommen möchte? Oder als ernsthafte Drohung, dass Du da eine wildfremde Person vorfinden könntest, mit der Du dann die nächsten Wochen klarzukommen hast? Ich hätte gar nicht gedacht, dass es sowas in Rehakliniken überhaupt noch gibt.

Was macht denn der Widerspruch?
Und wieso gewisse Möbelhäuser Lattenroste als Puzzle

verkaufen, will mir auch nicht so richtig einleuchten – genauso wenig wie die Tatsache, warum man dann das Ding da kauft anstatt es woanders am Stück zu erwerben?
Heute irgendwie scheinbar nichts so richtig kapierende Grüße,
Czilly