Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 20:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ich hätte gar nicht gedacht, dass es sowas in Rehakliniken überhaupt noch gibt.
Was macht denn der Widerspruch?
Der ist unterwegs. Ich hab ja erst Ende letzter Woche den Bescheid bekommen. Die sind ziemlich flott, offensichtlich will da niemand hin.
Ich auch nicht!

Mein Einspruch ist per Fax auch an die Klinik gegangen, heute habe ich die noch mal per Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich nicht beabsichtige 4 Wochen mit wildfremden Menschen ein Zimmer zu teilen, bzw. das ich überhaupt nicht die Absicht habe, als Brustkrebs Erkrankte in eine Rehaklinik nach Schlaganfall zu gehen
Wenn der Einspruch nichts bringt, werde ich die Reha nicht antreten, aber an entsprechender Stelle dafür sorgen, dass man dem ein oder anderen Sachbearbeiter mal auf die Finger schaut. Mir kommt das nämlich alles ziemlich komisch vor.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
schließlich hättest Du ja in der Türkei auch ein Zweibettzimmer gebucht
Ja, aber da hätte ich ein gigantisches Buffet (was kg-technisch durchaus negativ sein könnte), blaues Meer, Sonne, Sand und einen Traumpool. Jeder Wunsch würde mir von den Augen abgelesen und ich könnte morgens auch ausschlafen.
Was was hab ich dort wenn ich Pech habe? Schwester Rabiata?

Czilly, so ein Lattenrost Puzzle ist eigentlich ganz praktisch. Man bekommt es nämlich problemlos ins Auto. Das versuch mal mit einem Lattenrost am Stück, wenn du weißt, was ich meine

Christel, ich habe mir so ein Puzzle vor meiner Aufbau OP zugelegt. Danach kann man nämlich nicht flach liegen, also brauchte ich so ein Ding, wo man das Kopfteil aufstellen kann.
Kleiner Tipp, ich hab das Puzzle meinem Sohn gegeben und der hat es zusammengesetzt. Kinder können manchmal auch ganz praktisch sein.

Czilly, ich tippe mal darauf, dass unsere Schwäbin das Angebot der Vermieterin abgelehnt hat , so eine waschechte Schwäbin läßt sich doch das Festerputzen nicht abnehmen

Mein Vorösterliches Pflichtprogramm wird erst nach Ostern stattfinden. Das kommt diesmal einfach zu früh.
Es steht so einiges rum, was noch entsorgt werden muss, unter anderm der alte Gefrierschrank. Wie gut, dass unser "Allzweckzimmer" eine Tür hat
Aber Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer sind schon Frühlingsfit.

Bei dem Stress in der Firma keine Zeit für sowas habende Grüße (bei uns hat eine Erkältungswelle zugeschlagen, täglich wird meine Planung durcheinandergewirbelt)

Susi