04.04.2012, 22:56
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
..dass unsere Schwäbin das Angebot der Vermieterin abgelehnt hat , so eine waschechte Schwäbin läßt sich doch das Festerputzen nicht abnehmen
|
Bei uns oben im hohen Norden pflegt man zu sagen:"Ich bin doch kein Bremer."
Warum, weiß ich nicht, denn die Bremer und Bremerinnen, die ich kenne, machen nicht den Eindruck, als ließen sie andere für sich schuften
Zitat:
Barbara, harmlose Knubbel klingt jetzt auch nicht unbedingt berauschend
|
Naja, harmlos mögen sie wohl sein, angenehm aber nicht. Die Dinger heißen Exostosen und ich habe inzwischen außen am Unterkiefer 3 Stück, was mir das Essen mit dem neuen Esszimmer sehr erschwert. Es tut weh und ob das nun alles was wird, weiß ich nicht. So richtig bin ich nicht draus schlau geworden und ich kann mir nicht vorstellen, dass die von selbst wieder verschwinden. Schließlich sind es Knochen.
Augenblicklich ist es kalt in Hamburg. Sehr kalt und die Sonne scheint auch nicht. Wenn sie scheint, sieht man, wie dreckig die Fenster sind und wenn sie direkt darauf scheint, soll man ja nicht putzen. Ein Teufelskreis!
Damit ich aner doch etwas ausgelastet sind, haben die Katzen meine Bügelkiste aufgeräumt und so ist ein ganzer Stapel frisch gewaschener Sachen aufs Katzenfutter und das Wasser gefallen. Nun liegt der Kram wieder waschbereit da.
Ja ja, die Arbeit einer tüchtigen Hausfrau endet nie.
Lattenroste zusammenbauen finde ich nun auch nicht so schlimm. Schlimmer finde ich Schränke, bei denen dann ein Teil nicht passt oder fehlt.
Habt Ihr denn nun schon ein neues Haus zum "unbekannt verziehen", liebe Christel? Sonst werdet Ihr die Blagen ja nie los.
Also noch immer nicht vernüngftig essen könnende Grüße
|