Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 07:07
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut !?

Das freut mich das euer treffen ein voller Erfolg war ! Hatte es aber auch nicht anderes erwartet !

@ Finchen
Du tust mir ja echt leid wenn ich das so höre bekomme auch Herceptin und habe auch seid dem ich 11 Jahre alt bin Heuschnupfen !
Zur zeit ist es nur nicht so schlimm wie du es beschreibst wie bei dir ! Klar bin ich nachts auch bestimmt 10 mal wach und Putz mir die Nase u meine Augen sehen aus als hätte ich gekifft aber das hält sich alles noch in grenzen .
Hatte ich alles schon schlimmer Aber das liegt bestimmt auch daran das das Wetter hier in Bremen noch nicht so schön ist wie bei dir !
Ich Wünsche dir für heute mal richtig heftigen Regen damit du dich mal erholen kannst
Ich weiß nicht ob du es schon machst deshalb ein kleiner Tipp von meiner Allergolgin Betten neu beziehen vorm schlafengehen Haare waschen ( wenn du schon ohne Perrücke gehst ) ansonsten alles womit du draußen warst in Berührung ausziehen oder waschen nichts mit ins Schlafzimmer nehmen ! Die Wimpern und Augenbraun auch , wenn du welche hast mit Seife !
In der zeit wo ich das ganz schlimm habe / hatte Wasche ich mir ständig das Gesicht mit Seife !
Vielleicht bringt es dir ein bisschen was ? Ich freue mich immer auf das Fenistil zum Taxzol aber das bekommst du ja leider nicht mehr !
Ansonsten vielleicht ne Depot -Spritze Cortison vom Allergologen weiß nur nicht ob du es darfst ??????
Viel Erfolg

@ Twostepping
Schmerzen vom Taxzol wie gemein
Habe derzeit auch Knochen Schmerzen aber bei mir schieben sie es aufs Herceptin !
Vielleicht muss es bei dir aber tatsächlich mal getestet werden ob es mit der geringeren Dosis besser wird damit ihr nicht weitersuchen müsst ???? Drücke dir die Daumen das die nächste nicht so schlimm wird !

So Mädels Wünsche euch einen ganz tollen Tag nicht soooooo viele Nebenwirkungen

Und zum Thema essen wir gehen heute Frühstücken All you can eat Hilfe das nehme ich leider wirklich

Bis später glg
Christiane