Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 08:40
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist der grosse Tag,ich gehe mit dem Katzenmädel zum Tierarzt-vorausgesetzt ist bekomme sie in die Box- und dann wird es grünes Licht für die Zusammenführung geben.
Bin mal gespannt...wenn ich sie nicht zum tierarzt bekomme,lasse ich sie eben so zu meinen anderen.
Dass es im Tierschutz strenge Auflagen gibt,kann ich auch nur begrüßen.
Ich hatte mal 2 kleine Pflege-Kitten hier,da rief mich eine Bewerberin an,...sie bräuchte was zum Spielen für ihre 2 jährige Tochter,Balkon im 3.Stock bräuchte man nicht zu vernetzen,da passe sie schon auf und was es denn noch alles dabei gebe...Kratzbaum etc.-ich dachte echt,ich spinne.Nee,so geht das eben nicht!
Na,die hat keine Katze von mir bekommen.Man möchte eben vermeiden,dass die tiere vom Regen in die Traufe kommen und darf so eine Kontrolle nicht persönlich nehmen.
So,meine Lieben,habe ich Euch schon erzählt,dass ich...faste
Heute ist der 3.Tag und es wird besser,also Hunger habe ich keinen.Schlechte Laune auch nicht.
Ab Samstag darf ich dann langsam wieder essen
Und am Sonntag kommen meine Jungs wieder,allerdings fahren sie dann auch schon wieder am Ostermontag,Schach-NRW-Meisterschaften-da bleiben sie dann bis nächste Woche Samstag.
Bis später,mache mich jetzt mal schick für den tierarztbesuch.
Julchen