Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 13:53
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

Das Wichtigste zuerst. Die Praxis hat sich heute enorm dahinter geklemmt das ich zu meinem CT komme. Ich kam gerade vom einkaufen wieder da schellte schon das Krankenhaus durch ich solle sofort kommen. Also Einkäufe in die Ecke und los. Da ich aussehe wie ein Glühwürmchen haben sie mich direlt durchgeschickt, also ohne Warten dran Super. Und das Ergebnis? Alles sauber , nichts zu sehen.
Fax sollte heute mittag dann sofort raus und warte jetzt auf den Anruf wann Avastin nachgegeben wird. Termin für Knochen ist am 17. geblieben.
Bettina, das MRT für den Kopf sicherer ist weiß ich eigentlich habe es in dem Stress gestern nicht registriert. Wie man mir heute beim CT sagte komme ich wegen meinem Port aber nicht mehr in Frage fürs MRT. Das nehme ich jetzt erst einmal so hin. Mein Kopf ist im Moment auch nicht mehr so aufnahmefähig . Ich kümmere mich nach wie vor um vieles aber irgendwo brauche ich im Moment wenigstens eine kleine Pause. Ich hoffe mir unterläuft dabei kein grober Fehler.
Eigentlich sind die Ärzte ja verantwortlich aber es ist wirklich oft besser man hat ein Auge mit drauf.
Ich hatte ja schon mal geschrieben das mein lieber Arzt abgegeben hat aus Altersgründen an ein eigentlich wirklich gutes und angeblich auch kompetentes Ehepaar. Ich denke sie müssen sich in den Praxisbetrieb erst noch einfinden. Das dürfte eigentlich nicht zu Lasten der Patienten gehen und ich hoffe es spielt sich bald alles ein. So ist er sehr, sehr nett und nimmt sich für alles Zeit auch für so viele Fragen wie man hat, auch mitten in der Therapie. Vielleicht war gestern einfach nur ein blöder Tag.
Christa, mit dem Avastin werde ich ihn aber wirklich mal ansprechen. In dem ich das gestern schrieb viel mir ein das Paya es ja auch wirklich bekommt, es ist ja auch erlaubt. Dann verstehe ich nicht warum eres nicht hat heute laufen lassen.
Von den Nebenwirkungen ist heute noch nicht viel da, Magen und Darm sind ordentlich in Bewegung, sehe aus als hätte ich einen dicken Sonnenbrand dank Cortison und habe nur Durst ohne Ende, Appetit null. Dank Schlaftablette blieb das nächtliche Wandern aber aus.

Christa, bei dir lauer ich jetzt auch schon. Ich hoffe du hast gute Nachrichten bekommen das das Ding weg ist und alles seinen Weg weiter gehen kann so wie du es wolltest.

Bis bald mit lieben Grüßen an alle
Gabriele