Hallo zusammen...
Ich war heute schon "fleißig", nämlich im CT. Dort sollte vor meiner OP noch mal abgeklärt werden, ob und wieweit sich die supraclaviculären Lymphknotenmetastasen zurückgebildet haben und ob nach OP dort auch bestrahlt werden soll. Netterweise sind sie nicht mehr vergrößert und wegen der Strahlen sollen sich mal die Docs Gedanken machen (die Axilla wird wohl auf jeden Fall bestrahlt, da gibt es nach der Chemo noch eine, die vergrößert ist - mal sehen, was die Histo danach sagt). Naja, mental bin ich sowieso schon auf die Strahlen eingestellt...

Den unteren BWS Bereich haben wir gleich mit angeguckt, da hab ich nämlich "Rücken", aber das sind meine degenerieren Bandscheiben - kann also mein Kopfkino wieder ausschalten...
Finchen
Bei 40 Jahren bin ich dabei!!! Vor allem, weil ich dann 87 J. alt bin - das reicht dann auch...

Wir arbeiten dran - und nehmen
Twostepping gleich mit, ok?
Wegen der Allergie, das ist ja doof... Die freut sich vielleicht über dein eventuell noch geschwächtes Abwehrsystem...

Vielleicht dann doch die Antiallergika regelmäßiger nehmen, hmmm....
Die "Nasensymptomatik" hab ich auch ohne Allergie, oben verstopft's und unten tropft's - oder umgekehrt

Wenn ich Nasensalbe nehme, ist es besser - ich hasse Nasensalbe!!! Kriege ja auch noch Herceptin und die Augen sehen morgens auch immer aus, wie nach einer durchzechten Nacht...
TerridieAbgehärtete Alles gut bei dir??? Heute schon "gelüftet"...
HeilenHeilenHeilen!!!
funnysimmi Blöde Übelkeit!!! Was bekommst du denn als Blasenschutz? Gibt's da einen bestimmten Grund für? Ich hab so was nicht bekommen, hmmm...
Chrischie Hoffe, dir geht es nach Taxol weiterhin gut! Mir hat die Chemo ja immer auf den Magen gehauen, so dass ich 2-3 Kilo abgenommen habe. Muss jetzt eher aufpassen, dass ich die nicht wieder draufkriege, weil alles so lecker schmeckt, seit die Zunge ihren Metallgeschmack nicht mehr hat. Hab aber gestern auch über die Stränge gehauen: Backofenkartoffeln mit Hack-Getreidebällchen, geschmortem Gemüse und zum Nachtisch karamelisierte Birne mit "Paradiescreme" Schoko/Karamell/Mandel - das waren bestimmt 1000 kcal pro Portion

... Und auf Fertigzeug steh ich eigentlich gar nicht mehr, aber das musste mal sein...
Heute gibt's Obstsalat
Noch was in eigener Sache: Gestern habe ich für meine Tochter und mich
5 Tage Paris gebucht!!!

Wollte erst die letzte Chemo abwarten und den OP Termin besprechen, aber alles hat geklappt und jetzt geht's nächste Woche Mittwoch um 5.00h morgens loooooohoooooos *tralala*!!!
Reiserücktritt hab ich erst gar nicht abgeschlossen - denn es gibt keine Ausrede, um nicht zu fahren und wenn ich auf allen vieren den Eiffelturm hochkrieche - hab ich so beschlossen, ha!!!

Und ich habe meiner Tochter auch gleich erklärt, warum das ein
supertoller Urlaub wird:

Weil wir ihn uns toll machen werden!!! Egal, wie das Wetter wird oder sonstwas schief geht... Ich hab schon so schräge Urlaube erlebt, das lustigste waren oft die Pannen...

Wir werden ein Videotagebuch führen (mit kleinen Filmchen, die ich auf meiner Knipse machen kann), dann freuen sich Oma und Opa (Papa auch, der kommt nämlich nicht mit, es gibt also eine reine Mädels-Tour

)
Ich freue mich schon tierisch!!!
So, jetzt wünsche ich noch allen einen so schönen Tag, wie es nur geht, haut den NW eins aufs Dach

und haltet die Ohren steif!
LG, Birgit