Sorry
Jule, aber ich habe beim lesen echt gedacht, was ist dir denn über die Leber gelaufen.

Meine Helden sind auch immer unauffindbar wenn ich die Transportboxen reinhole. Nur Floh nicht, die muß ja überall reinkriechen.
Und deine Mia hat ja gerade den Flug dadrin verbracht, ja da muß man geduldig sein.
Beim Einfangen der "Wilden" kommen öfters dicke, langgestulpte Handschuhe zum Einsatz.
Als ich Floh hier auf die Anderen losgelassen habe, wurde sie auch fürchterlich angefaucht. Floh war das aber egal, schließlich macht nur selber essen satt. Das Problem hatten Flohs Meinung nach nur die Anderen.
Solange es nicht zu wildem Gerangel kommt, bleib einfach entspannt, die Katzen regeln das schon unter sich.
Line das hört sich so an als hätten die Leute dein Training nötiger als die Hunde

Wenn unsere Karla mal wieder auf seltsame Gedanken kommt, wende ich mich vertrauensvoll an dich.
Czilly wann mußt du denn dann deinen Urlaub beantragen, damit du als Begleitperson mit kannst? Wenn jetzt schon die Chemo verschoben ist, weiß man ja gar nicht recht wann man Urlaub braucht.
Erstmal eins nach dem Anderen.
Liebe Grüße
Ute