05.04.2012, 15:18
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hurraaaaaa!! Die Rohfassung meiner Hausarbeit steht!!!! Ich hatte echt Angst, dass ich das Ding nie gebacken kriegen würde 
Stimmt, dass die Blutwerte so einen Chemoverlauf ganz schön durcheinanderwirbeln können, hatte ich schon fast wieder vergessen. Bei einer wöchentlchen Gabe verkürzt sich ja der Erholungszeitraum auf ein Minimum.
Zitat:
Zitat von czilly
erstmal abwarten, bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit...
|
Das ist wohl wahr. Andererseits geben mir Planungen immer ein (wenn auch nur scheinbares ) Gefühl der Sicherheit und Perspektive. Also, warum nicht einfach darauf los planen? Ich hatte mir auch schon überlegt, ob Herr L. nicht lieber alleine in die AHB fährt und ihr anschließend den gemeinsamen Urlaub verbringt? Als ich zur AHB fuhr, war ich sehr froh, dass ich mich nur mit mir selbst beschäftigen konnte.....
Also, dass Jule ihre Sympathien nun danach vergibt, wer die gleiche Chemo wie sie gemacht hat, ist neu  ! Da sieht es bei mir ja richtig finster aus - "meine" Chemo hat hier keiner durchlaufen . Allerdings teile ich mit Eileen das Faible für Hunde und einen Wohnort in den neuen Bundesländern   Wenn das nicht auch gleich verbindet   !
Und das teile ich definitiv auch mit ihr:
Zitat:
Zitat von line78
mein ganz persönliches Laster neben Eis, Nougat...
|

Flohs Einstellung finde ich brilliant. Ich werde mir mal eine Portion davon abschneiden und mir das Motto
Zitat:
Zitat von Lucky 2
schließlich macht nur selber essen satt
|
sogleich in seiner Doppeldeutigkeit hinter die Ohren schreiben
Ich habe beschlossen, meinen Hausputz morgen zu absolvieren. Bin alleine, da Herr K. zum Angeln fährt und hoffentlich einen Karfreitagsfisch ergattert. Gemessen an seinen bisherigen Angelerfolgen kommt das aber dem Inhalt von Jules aktuellem Essensplan schon sehr nahe . Sicherheitshalber habe ich noch ein gefrorenes Exemplar in der Tiefkühltruhe.
Jetzt lege ich mich erst mal auf´s Sofa und bemühe mich, meine seit Tagen anhaltenden ätzenden Halsschmerzen und die anderen Erkältungserscheinungen auszukurieren 
Geändert von Tanja1968 (05.04.2012 um 15:20 Uhr)
|