Hallo Mädels
Funnysimmi: die beiden Tablette für den Blasenschutz hab ich auch bekommen, das ist wegen dem Cyclophosphamid bei der FEC Chemo, da dieser Stoff auf die Blase geht. Übel war mir auch am meisten am Chemotag, danach noch 4 Tage so latent, aber immer wenn ich was gegessen habe, wars besser. Ich drück die Daumen, dass Du Mortimer und Abigail bald vor die Tür schicken kannst
@all: hab da mal ne Frage wegen der Leukos: ich hatte ja nun echt eine Woche Oberwasser, weil ich mich so gefreut habe, dass es mit so gut geht. Letzten Mittwoch (Tag 5 nach der 1. Chemo) waren meine Leukos noch prima bei 4230. Eben rief mich das Tumorzentrum an und teilte mir mit, dass meine Leukos nun nur noch bei 1500 sind
Er fragte, ob es mir gut ginge und eigentlich gehts mir auch ganz gut. Soll jetzt 3 mal täglich Fieber messen und aufpassen, dass ich mir nicht irgendwo einen Virus oder so einfange...
Hattet Ihr das auch schon nach der ersten Chemo, dass die Leukos so abgeschmiert sind? Ich hätte gedacht, dass das erst später kommt... Kann man da irgendwas tun?
Soll jetzt am Dienstag wieder zu BA und hoffe auf bessere Werte, dann nächsten Freitag soll ja Chemo Nr. 2 stattfinden...
Liebe Grüße an die ganze Löwenbande,
Pe