Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Musste übrigens auch erstmal wieder den Fachmann fragen, was denn nun Exto-Dingsbumsen denn so ind.
|
Da ich keinen Fachmann zur Hand habe, musste ich das googeln und habe mir wenig erfreuliche Bilder davon ansehen müssen. Nachdem ich aber nun weiß, worum es sich handelt, frage ich mich allerdings, warum man die nicht einfach wegmachen kann, wenn sie stören. Wozu gibt es schließlich Kieferchirurgen? Doch wohl, um am Kiefer herum zu operieren, denke ich mal…
Zitat:
Zitat von Renate2
Eigentlich waren die in der Praxis viel zu schnell fertig. Denn in der Zwischenzeit waren Töchterchen und ich noch schnell shoppen. Schnellshopping zuzusagen.
|
So ähnlich ging es mir heute auch. Ich wollte zwar nicht shoppen, aber ein gemütliches zweites Frühstück in einem netten Café in Kliniknähe einnehmen, während mein Gatte sich die Chemo verabreichen lässt. Das habe ich aber auch nur sehr knapp (!!!) geschafft, denn kaum hatte ich sozusagen die Serviette auf dem Teller, ging mein Handy und mein Gatte teilte mir mit, dass er startklar wäre - die Chemo ist wegen schlechter Blutwerte ausgefallen…
Naja. Das Problem hat dann vielleicht demnächst ein Taxifahrer.

Inzwischen haben nämlich sowohl die Versicherung als auch die Beihilfe erklärt, dass sie auch die Taxikosten für Chemofahrten bis zum Uniklinikum in Köln übernehmen werden. Die ärztliche Bescheinigung las sich aber auch sehr beeindruckend. Die nächsten Chemotermine habe ich mir allerdings vorsorglich schon freigenommen und kann es mir jetzt also überlegen…
Was Lattenroste in Einzelteilen angeht, sehe ich ein, dass man die natürlich viel besser ins Auto bekommt. Aber wer will schon im Auto schlafen?!
Ansonsten wünsche ich jetzt auch mal schöne freie Feiertage.
Frohe Ostern dann aber erst zu Ostern wünschen werdende Grüße,
Czilly