AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christa,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich denke das ist unterm Strich ein super Ergebnis . Ich freue mich ganz doll für dich und denke du kannst die Ostertage jetzt beruhigt genießen.
Liebe Christel,
ich hoffe deine Sorgen werden sich auch noch als unbegründet darstellen, das hoffen und glauben wir alle hier.
Die Praxis ist eine ganz normale, also keine Tagesklinil. Sie liegt günstig angeschlossen ans Krankenhaus wo ich immer eine Station habe wo ich hin könnte. Sie haben schon täglich mindestens 12 Stunden auf und versuchen Mittwochs etwas eher als mitunter auch 20 Uhr rauszukommen, so gegen 15 Uhr vielleicht. Normalerweise ist das so getimt das es klappt, die großen Chemos laufen Donnerstags und sind nicht fälschlicherweise so wie bei mir für Mittwochs angesetzt.
Ich war bei der letzten Chemo ja auch da, und da war alles bestens. Im Moment ist mein Gefühl allerdings auch nicht das Beste.
Ich hoffe auch du kannst die Feiertage ohne große Monster verleben. Alles Liebe dir.
Und liebe Bettina,
ich denke auch da hast du mit dem Port recht. Der Radiologe sprach vom Schrittmacher, habe ich nicht, habe Port. Sagt er, ja da auch nicht. Ich hatte keine Lust mehr zu argumentieren und war eigentlich nur noch froh das der Kopf untersucht wurde. Ich werde mich da aber drum kümmern das beim nächsten Mal wenn möglich MRT gemacht wird. Vielleicht sind die alle schon halb im Frei das alles nur noch halb hinhört. Keine Ahnung. Auch dir schöne Ostertage.
Micha, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis. Auch bei dir freue ich mich sehr, gerade weil es dir vor nicht langer Zeit so sehr schlecht ging. Genieß auch du die freien Tage jetzt.
Mein Avastin wird jetzt übrigens am Mittwoch nachgegeben wenn ich sowieso zur Blutkontrolle bin.
Schlaftablette wirkt jetzt und deshalb gehts jetzt ab ins Körbchen.
Christiane,auch dir dank für deinen lieben Gruß
Ganz schöne Ostertage euch allen hier, auch den lieben Mutmachern, ohne Namen da ich bestimmt jemanden vergesse und das doch auch nicht möchte.
Gabriele
|